Das stimmt allerdings; für 8500 gebe ich meinen her.
Beiträge von LordN
-
-
Ist gut, kann ja berichten
-
Der schlussendliche Verkaufspreis wird sich dann zeigen; werde erstmal abwarten. Zeit ist vorhanden
Habe mich an den Mobile.de-Preisen orientiert.
-
Auto steht jetzt zum Verkauf, siehe Marktplatz.
-
Es gibt kaum was teureres als einen billigen BMW...
Wie wahr.
Dann lieber ein ehrliches Auto, das zwar ´ne Mark mehr kostet, bei dem aber alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.
-
Moin, hier mein Senf:
Bei dem 320 sollte man sich schon ziemlich sicher sein, dass man den Fehler hinbekommt. Da solltest du definitiv Rücksprache mit deinen Schraubern halten und über Werkzeug und Auslesetools verfügen.
Der 318 steht besser da, ist aber total nackt. Täuscht das, oder sind die Frontscheinwerfer blind? Den Wagen müsste man mal sehr kritisch angucken. Da stehen ja wirklich kaum Infos.
-
@fly905 Eine Steuerkette bei einem 325i wäre tatsächlich außergewöhnlich.
Der Düsseldorfer wird im Kundenauftrag verkauft, das würde ich tunlichst lassen.
-
Sieht so nicht schlecht aus das Auto, aber Versicherung kannste dir wirklich sparen. Hatte damals eine "gratis" bekommen und wenn du deren Vertragsbedingungen siehst, dann wirst du lernen, dass die bei der Laufleistung fast nichts mehr zahlen.
Unfallfreiheit solltest du auch klären.
Wenn eine Limo 325iA interessant ist melde dich gern, werde zeitnah meinen (siehe Signatur) verkaufen.
-
Ich behaupte, dass es vielen Käufern so geht, die bereit sind, auch mal eine Mark ins Auto zu stecken: Man hat ein neues Auto, repariert es durch, und dann wird gefahren weil „ja nicht mehr viel kommen kann“
Ist doch ein guter Beginn für eine lange Freundschaft. Außerdem lernst du die Karre so kennen, und wirklich ernste Probleme waren ja noch nicht dabei. Von daher - einmal kurz ärgern, das verfliegt aber wieder wenn der Motor jenseits der 3000 rpm dreht -
Hast du Aktivkenkung?