Sieht aus wie ein 4Zylinder, der auf 6Zylinder-Optik umgebaut wurde. Oder ein billiger Sportauspuff. Oder ein Feindkontakt mit dem Endrohr.
Beiträge von LordN
-
-
Denke ich auch. Lieber frische Luft um die Ohren und dafür halt ohne Automatik. Batterie ist im Preis mit drin. Sind ja bei 8250€ gelandet.
Ich werde mir samstag noch einen weiteren ansehen. Hat Xenon, Multilenkrad (das große hässliche) und sonst nix weiter. Dafür bereits Facelift. Mal sehen...Was ist denn mit dem Auspuff passiert? oO
-
Naja, aber einen E90/E91 sollte man für 10 k locker finden. Stehen auch bei mir in der Nähe ein paar.
-
Schickes Auto - hätte er 55 tkm weniger gelaufen, hättest du einen Käufer
-
Also bei Privatkauf würde ich den wenigstens einmal richtig hochnehmen, wenn nicht sogar nochmal von einem externen Gutachter checken lassen. Aber wie gesagt - so sieht das Angebot erstmal gut aus.
-
Also ich finde, dass das Angebot gut aussieht - ohne jetzt den Wagen (von unten) gesehen zu haben. Probefahrt machen, ggf. jemanden zum Testen mitnehmen - und kaufen. Preis ist fair.
-
Tatsache, da sind wirklich Unterschiede.
-
Breyton Race GTS vielleicht?
-
Kein Wunder. Im unteren Drehzahlbereich ist da kaum ein Unterschied.
Für mich sieht das so aus, als wollte jemand das Geld für den 130i-Soundgenerator sparen. Den hört man übrigens auch nur ab 3500 rpm aufwärts, die Aussagekraft des Videos (bei dem auch nur hochgedreht wird) ist ohne Vergleich also in der Tat fragwürdig.
-
Und da ist es wieder - das Gefühl, ein altes Automodell zu fahren, das langsam aber sicher verbastelt wird....