Kann man eigentlich auch den ESD vom 330d an den 325i montieren, oder ist der Sound dann anders als wenn man den 330i-ESD nimmt?
Beiträge von LordN
-
-
Also einen Motorschaden sehe ich hier noch lange nicht.
Verbrennungsaussetzer kann sehr gut Zündspule sein. Tauschen und gucken, ob Fehler mitwandert.
Die anderen beiden Fehler deuten auf das VANOS-Magnetventil der Auslassnockenwelle hin. Was genau war der Fehlercode (Buchstaben-/Zahlenkombination)?
-
Hallo Leute,
weiß von euch wer, wo man noch die IS-Luftführung für den 335i lci (E92) herbekommt?
Hab im Netz schon durchgesucht aber leider nichts gefunden.
Danke und lg
Schon im BMW ETK geschaut?
-
Ich garantiere dir, dass das NICHT passt. 16" sind ja sogar Mindestanforderung für den 325i, und der hat kleinere Bremsen.
-
Also da kann ich MaxJ30 nur beipflichten. Sein Logbuch ist übrigens sehr informativ und mit einer der Gründe, warum ich mir meinen E90 geholt habe
Bei deinem Budget und Wünschen kannst du in der Tat schon einen 325i finden. Hier mal ein Beispiel (auch wenn dieser im Kundenauftrag verkauft wird): http://suchen.mobile.de/fahrze….makeId=3500&pageNumber=1
Der N52 ist einfach genial, zumal es der letzte richtige Sauger ist ohne Benzindirekteinspritzung. Fahr' doch einfach mal einen 320i und einen 325i Probe und berichte!
-
sehr guter tip choppa
reinigen des lmm ala bremsflüssigkeit habe ich nie verstanden warum man dies macht
grußDer Liqui Moly LMM-Reiniger ist DEFINITV kein Bremsenreiniger
-
Schiebedach?
-
Und warum kann der Type nicht per Post schicken zu Dir?
Wenn da ein Airbag drin ist...
-
Also werd ich das mal testen und dann mal im Zweifelsfall wenn es tatsächlich einen merkbaren Unterschied oder auch keinen gibt erstmal versuchen mittels LiquiMoly LMM Reiniger die Drähte zu reinigen und den FS zu löschen..
Hast du schon (gute) Erfahrungen mit dem Liqui Moly LMM-Reiniger gemacht?
-
Absolut. Ich würde den LMM mal testweise abstecken.