Selbst Carbon Flaps fallen durch dieses Punkt...
Wie meinst du das? Bzw. die Flaps welchen Herstellers?
Selbst Carbon Flaps fallen durch dieses Punkt...
Wie meinst du das? Bzw. die Flaps welchen Herstellers?
Genau, und beim E8x auch die Vierzylinder (N43).
Also zum Preis kann ich leider nichts sagen, aber ein paar Anmerkungen:
- Wenn das alles stimmt was da steht scheint der Wagen gut gepflegt zu sein (Langstrecke, NR, Bremsen neu etc.)
- Die Umbauten muss man mögen. [Wer klebt sich so einen M-Sticker in den Tacho???]
- Frag' doch mal einen Beulendoktor in deiner Nähe, was die Reparatur kostet. Wenn das um die 300 sind kann man auch über eine neue Teile nachdenken, je nachdem was betroffen ist.
https://www.dm-autoteile.de/bm…a-pdc-08-11-facelift.html
Wäre der auch für den 320i geeignet oder ist es ein anderer ? Und sieht iwie nicht so aus wie die M stosstange
Falls es das doch ist, habe ich richtig gelesen, dass es alles zum Zusammenbau beinhaltet ?
Lg sorry für mein nicht wissen
Ja, das ist Plug&Play - musst es halt nur lackieren lassen. Acht auf das Baujahr: Der verlinkte Artikel ist für die FL-Modelle. Einbau geht mit einem Helfer und etwas Geschick selbst. Es ist "M Look", wie schon im Angebot steht, und kein originales M-Paket Behalt' es einfach im Hinterkopf für den Fall, dass du einen 3er findest der ansonsten perfekt ist und nur kein M-Paket hat.
Mir ist bei dem 318/320 eig nur wichtig das es ein MfL, Leder und xenon hat. Sollte ich nach so einem suchen und selbst ein m paket draus machen ? Beim m paket sind mir eigentlich auch nur die äußerlichen Teile ( stosstange hinten vorne und die Schützen wichtig) wäre das besser und günstiger ?
Nicht der schlechteste Ansatz. Achte halt drauf, dass der Wagen gut da steht, denn wenn du einen 320 mit nur den drei genannten Kriterien suchst solltest du viel Auswahl haben. Ein M-Paket (oder auch ein M-Paket Nachbau) lässt sich immer nachrüsten, da gibt es beispielsweise Liontuning oder DM Autoteile wo die M-Stoßstange mit Anbauteilen 350 € kostet. Alternativ gehen natürlich auch Original BMW-Teile des M-Pakets (seihe Lebemann), das ist entsprechend teurer.
In der Tat interessant. Bei besagtem Folierer wurde mir gesagt, dass wenn etwas passiert (Ablösen, Blasen,...) ich mich sofort melden solle und er sich drum kümmern würde. Habe die Folie erst 4 Monate, aber bis jetzt ist noch alles top.
WIe lange hat das insgesamt gedauert?
Ca. 90 Minuten. Den Tipp habe ich von BMW-2015, er war vor mir schon dort. Bilder: E90 330i VFL Limo in sparkling graphite (Update 14.08.16: Ausblick auf die neue Saison)
75 hast Du bezahlt?
Ich war letzte Woche beim Folierer hier in der Nähe in Troisdorf und der meinte ca. 300 für die Leisten :o
Da lohnt sich fast ein Ausflug nach Bad Oeynhausen... mit Sprit und folieren bezahle ich immer noch weniger als die Hälfte. Wie heißt dein Folierer?
Ja, 75 für die Chromleisten über der Tür. Siehe PN.
Habe 75 in Bad Oeynhausen gezahlt für Folierung mit schwarz-matter Folie.