Beiträge von LordN
-
-
haha.. wenn die dann lackiert sind kann man das gutachten auch für die flydesign kunsstoffteile nutzen
teile sind ja optisch lackiert nicht zu unterscheiden
Hehe
Gute Idee.
-
Gibt Neuigkeiten zu den Flaps von sk-challenge!
Hatte angefragt, wie es mit Gutachten aussieht (speziell zu diesen, sollte aber für alle gelten). Antwort von sk-challenge:
"Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse.
Diese Flaps sind der Zeit noch ohne Gutachten, ein Gutachten befindet sich der Zeit allerdings in Erstellung.
Wir rechnen mit der Ausstellung noch zu Mitte diesem Monat." -
Mich interessiert es halt weil die Shadowline Leisten oben leider an einigen Stellen ihre Farbe verlieren. Sehr premium.
Habe gestern nach Folierern in der Nähe von OWL gesucht und diesen gefunden: http://www.trend-neu.com/shado…kt-f%C3%BCr-chromleisten/ Der hat sich speziell auf die (Wieder)Herstellung des Shadowline-Looks spezialisiert, gibt sogar zwei Jahre Garantie auf seine Arbeit. Kostet ca. 250.
-
Welcher Hersteller ist für LCI M-Paket zu empfehlen? Flydesign hat afaik nur für Serienfront Flaps.
Weiter oben wird sk challenge erwähnt: http://www.ebay.de/itm/BMW-e90…-Sportpaket-/141925691358
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mache ich jetzt auch genau so. Bestelle die von flydesign weil die immerhin schon lackiert sind, fällt dann bei einem titansilbernen Rentnermobil sicher nicht so sehr auf wie Carbonteile ohne ABE. Danke
-
Schickes Auto!
Was mir auch gut gefällt sind die in Wagenfarbe lackierten Standardblendenstäbe für die Frontstoßstange. Musstest du, um die auszutauschen, die Frontstoßstange komplett abnehmen?
-
Solange die Beschädigungen vorne seitlich sind, werden diese komplett überdeckt. Kannst ja mal in meinem Fahrzeugthread schauen, da siehst du auch noch das Bild, wo die Flaps auf beiden Seiten angebracht sind. Da kannst du dann nachvollziehen, wie der oben zu sehende Schaden überdeckt ist.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Danke für den Tipp, mache ich doch glatt.
-
Unter anderem. Aber auch wegen der Optik
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nicht ganz unwichtiger Punkt, die Optik
Das Überdecken klappte laut dem Bild auf der Fahrerseite aber sehr gut, oder täuscht das?
-
Ja, wohl gesehen. Im schlimmsten Fall geht die halt Retour
Naja, die Überlegung war halt eigentlich nur, dass man, wenn man schon 150 Euronen oder mehr für's Lackieren zahlt, man für dasselbe Geld auch Flaps (oder eben für 280 gleich die Front) bekommt...