Mist,
naja jetzt auch egal. Da passt dann nur
zu mir
Nächstes Mal. Berichtest du bitte, wie gut es klappt mit dem "dippen"?
Mist,
naja jetzt auch egal. Da passt dann nur
zu mir
Nächstes Mal. Berichtest du bitte, wie gut es klappt mit dem "dippen"?
Das nennt sich auch Plasti Dip,
meinte halt nur nicht direkt von Foliatec.
Ah okay Mit dem Zeug habe ich am Samstag meine Nieren gedippt, ging super. (Kostet übrigens bei eBay nur 15,45 :P).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na dann bestell ich mir jetzt mal son Zeug, kein Folitec wie ich rausgelesen habe. Teste dann mal das aus den USA.
Warum kein Plasti Dip?
Genau das gleiche habe ich mir bei der Foliatec Methode auch gedacht. Glaube für so kleines Geld kann man nichts falsch machen. Man muss halt nur Zeit und Geduld haben 😃
Eben, dein Text weiter oben macht mir etwas Mut Habe wirklich noch nie mit Folie gearbeitet, aber 15 € kann man mal riskieren finde ich und Zeit ist ohnehin vorhanden. Und anscheinend hat es bei dir ja prima geklappt!
Hast du eigentlich einen einzigen langen Folienstreifen verklebt oder mehrere kleine (oben an der langen Leiste)? Und hast du eventuell 1-2 Videoslinks von Youtube, die du besonders hilfreich fandest?
Same here Bayern ist dann doch zu weit... Ich glaub' ich bestelle einfach mal Folie für 15 € von eBay (http://www.ebay.de/itm/4007665…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) und teste das mal, das ist es mir dann doch wert. Im Zweifelsfall zieht man die Folie frustriert wieder ab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
War ein Freundschaftspreis! Glaub nicht das den jemand anders bekommt
Okay. Aber falls das in NRW war sag' mal bitte den Ort per PN
Das Handbuch ist für den ein oder anderen eben doch ein Buch mit sieben Siegeln...
Mikrofilter kannst du auch selbst machen, sind so ca. 8 Schrauben.
Zum Öl: Würde ich jetzt machen, zusammen mit dem Mikrofilter. Anscheinend hast du ja jetzt Zuviel Öl im Motor wegen des Nachkippens von einem Liter.
Hole den Thread mal hervor: Mittlerweile jemand aus dem Raum Paderborn/Soest oder Umgebung, der das folieren kann?