Tja, dann tausch' es mal.
Beiträge von LordN
-
-
Ja hatten wir erst kürzlich.
Ich wette, dass Motor- und Gestängewechsel umsonst waren.
-
Mh Relais noch nicht überprüft.
Wie kann ich die am besten überprüfen?Letzter Post im Thema: Scheibenwischer defekt
Schau' mal ob deins grün oder blau ist.
-
"Sicherungen i. O." -> hast du auch das Relais getestet/getauscht?
-
Ehm ich kann dir es am Telefon dann genau erklären oder du nutzt das youtube tutorial is echt einfach
so hab ich es auch gelernt
Geschrieben mit einem Nokia 3310
Hab' halt etwas Hemmungen wegen des Airbags
-
Kann mir jemand aus dem Kreis Ostwestfalen/östlicher Teil NRW ein Lenkrad aus- und einbauen? Würde dann gerne bei der Bestellung mitmachen.
-
Und frag' mal nach der DOT - man darf laut Gesetz ja noch 5 Jahre alte Reifen als neu verkaufen und bei solchen Händlern wäre ich da vorsichtig. Im Inserat steht schließlich nur "Neuware".
-
Habe auch einen 325iA aus 2005 mit 90tkm. Ist mein erster Automat - und habe keine Beschwerden. Testet halt beim Fahren, ob es ruckelfrei schaltet. Es wird je nach Belastung an mehreren Stellen hier im Forum eine Getriebeölspülung bzw. ein Getriebeölwechsel zwischen 80 tkm und 120 tkm empfohlen.
Würde mich bei dem Auto vorrangig dem Motor widmen. Das Aggregat selbst ist wenig bedenklich, aber informiert euch über VANOS-Probleme (zieht der Motor durch über den gesamtem Drehzahlbereich?), Ölverbrauch, Tickern (Hydrostößel) und ob die Wasserpumpe schon gemacht wurde. Ansonsten eben das übliche. Erwähnenswert finde ich noch den Kabelbaum Heckklappe der gerne mal verschleißt, genau wie der Softlack im Innenraum.
Sollte es konkreter werden kannst du ja auch den Link zu Angeboten posten.
-
Schreibe ungern meine Fahrgestellnummer in ein öffentliches Forum. Gibts keine einfache Möglichkeit die Software Version heraus zu bekommen und eine Liste auf der zu sehen ist, welche Version, welcher Motor ist.
Oder optische Dinge an Motor oder Karosserie woran man irgendwas erkennen kann?Du sollst ja nur die letzten 7 Stellen posten... nicht die komplette Fahrgestellnummer.
-
Ui, sehr schick.