eBay und eBay-kleinanzeigen. Ist ernst gemeint, such' dort mal. Da macht man manchmal echt Schnapper. Nach den Teilenummern kannst du übrigens selbst suchen im Teilkatalog: http://de.bmwfans.info/parts-catalog
Beiträge von LordN
-
-
Naja vielleicht hat er selbst den Wagen gegen nen Stein gesetzt, ne alte Stoßstange vom Schrottplatz geholt und lackieren lassen... Wie auch immer. Was ich sagen wollte: Wenn es wirklich nur die Stoßstange ist, so wies es den Bildern nach aussieht, dann wäre das für mich kein Grund den Wagen nicht zu kaufen.
-
-
War bei meinem 1er auch so: 1 Jahr altes Auto, Rentner passt beim Ausparken nicht auf und fährt im Schritttempo gegen die Stoßstange, Versicherung bezahlt neue Stoßstange die bei BMW montiert wurde.
-
Hatte heute die Probefahrt vereinbart, und hätte in diesem Zuge unterschrieben..
Naja .. Jetzt heißt es warten, warten, wartenDu hattest also nur die Probefahrt vereinbart und nicht reserviert? Wäre ja sonst etwas dreist vom Autohaus... Aber gut, es wird sich schon noch ein anderer finden.
-
Ups, ärgerlich. Hattest du den Wagen vorher reserviert?
-
Sommer: Dunlop SP Sport 01 (225/45R17), Conti Sport Contact 5 (225/45R17), Michelin PS2 ZP (225/40R18, 255/35R18 Mischbereifung)Die Dunlop SP Sport01 kann ich bestätigen, laufen sehr gut.
-
Stimmt, MuFU hat er auch
Naja, bei dem Budget muss man wohl irgendwo Abstriche machen. Entweder bei der Ausstattung oder am Baujahr/der Laufleistung. @TE: Schaut doch mal nach E46 wie schon vorher vorgeschlagen, vielleicht findet sich da ja was.
-
Ja gerade die Schürze sieht mittig komisch aus...
-
Was ist denn bitte ein E-Paket?
Immerhin hat der mal Klimaautomatik und Tempomat. Dafür steht auch dort nix von Unfallfreiheit.