Auf der Blende steht FK Automotive - die ist an den ESD offensichtlich nachträglich angeschweißt worden. Und Eberspächer ist dann der Hersteller des Serien-ESD?
//edit: zu langsam. Danke!
Auf der Blende steht FK Automotive - die ist an den ESD offensichtlich nachträglich angeschweißt worden. Und Eberspächer ist dann der Hersteller des Serien-ESD?
//edit: zu langsam. Danke!
Eberspächer ist aber nicht der Performance ESD, oder?
Danke - habe endlich mal die Zeit gefunden drunter zu schauen:
Endrohre sind von FK Automotive, Typ "Power 2001"
Auf dem ESD steht "Eberspächer" und ein paar Zahlen, ich meine folgendes entziffern zu können:
7534341
2110506
VH 05
Moin moin
Im Anhang sind zwei Bilder vom Zustand eines Beifahrersitzes (Leder Dakota, schwarz, aus 2005). Nach dem, was die Suchfunktion so ausspuckt, wird hier ja gerne "lederzentrum.de" empfohlen. Ist wohl das Produkt "Leder Fresh" (http://shop.lederzentrum.de/gl…-fresh-tonung-150-ml.html) das richtige, oder empfehlt ihr etwas anderes?
ja, so sah mir das auch aus... Aber du weißt gerade nicht, was für ein Hersteller das ist?
Moin moin
Auf den 2 Bildern im Anhang sieht man den Auspuff eines E90 325i aus 2005. Ist das ein Serienauspuff?
Wie sieht's denn aus mit der Temperaturentwicklung? Wird es der Endstufe zu warm?
Seit gestern steht bei Mobile ein möglicherweise interessanter Kandidat online: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Hier fehlen leider noch Fotos, aber die reinen Daten & die Tatsache, dass es sich um einen BMW-Vertragshändler handelt, machen das Angebot für mich wirklich interessant. Außerdem steht der Wagen in NRW und wäre damit recht gut zu erreichen..
Klingt erstmal gut. Nur 2-3 Anmerkungen:
- Der Motor hat zwei Dinge auf die man achten sollte: Ölverbrauch und Hydrostößel-Tickern. Ist alles hier im Forum beschrieben.
- Das Dach knarzt gerne mal. Darauf solltest du bei der Probefahrt achten.
- Zur Unfallfreiheit steht dort nichts (-> Argument beim Verhandeln?)
Ansonsten sicher ein solides Auto. Such' mal nach dem Logbuch des MaxJ30, der fährt ein Auto mit demselben Motor und hat schon deutlich mehr Kilometer runter.
Elegante Lösung!
Ein Link zum verwendeten Stick würde mich allerdings auch interessieren.
Das übliche - Ablagerung auf Öldeckel, zieht der Motor sauber durch, ruhiger Leerlauf, wann ist der nächste Service fällig,...
Gruß aus Paderborn!