Das klingt beides sehr gut, danke! Klar, eine Mietwerkstatt wäre nötig. Würde dann beim Ölwechsel auf dich zurück kommen, soll auch dein Schaden nicht sein. Magst du mir noch die Neuhäuser Adresse nennen?
Beiträge von LordN
-
-
Hat das Lenkrad eine BT-Taste, die ohne Funktion ist?
-
Kommt drauf an wie schnell du fahren willst
-
Danke für den hilfreichen Link. Will jetzt keine Öldiskussion entfachen, dafür ist das hier der falsche Thread
Werde es jedenfalls durchlesen.
-
Hm. Stimmt.
Kannst höchstens nach der Fahrgestellnummer fragen und an den User wbergi weiterleiten, dann sieht man zumindest oh was bei BMW gemacht wurde. -
Zum Stickstoff nur ganz kurz: Du zahlst für 15% mehr Stickstoff 3 Euro pro Reifen. Totaler Quatsch. Fahr lieber einmal Zuviel als zu wenig zum Rifemdruck kontrollieren, da hast du viel mehr von.
-
Auf jeden Fall. Ist im Zweifelsfall sehr gut investiertes Geld.
-
Moin
Da ich aufgrund eines Umzugs meinen sehr geschätzten Autoschrauber nicht mehr sehen werde suche ich eine freie Werkstatt (oder einen Hobbyschrauber) in Paderborn. Es geht darum, jemanden zu finden der Öl- und Bremsenwechsel sowie alle anderen Servicearbeitem am E90 beherrscht, aber auch genauso beim Einbau vom Alpine-System helfen kann (ja, ich habe die vielen Anleitungen gesehen, aber ich habe wirklich zwei linke Hönde).
Tipps? Immer her damit!
-
Danke, dann werde ich zum nächsten Ölwechsel mal das Mobil 1 New Life 0W40 mitbringen
-
Seit dem ich das 0W40 von Mobil1 nehme ist mein Tickern komplett verschwunden.
Bin vorher 5W30 gefahren wie die meisten und hatte das Tickern fast immer. Nur richtig Gas geben und mehr als 20km fahren hat es weg gemacht.
0W40 ist echt nur zu empfehlen
https://oeldepot24.de/mobil-1-new-life-0w-40-5-liter.html Ist es das? Oder ein anderes? Denn das verlinkte hat ja keine LL04-Freigabe.