hier als deutscher Link
www.ebay.de/itm/181659688690
"Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. Nur für Showzwecke."
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hier als deutscher Link
www.ebay.de/itm/181659688690
"Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. Nur für Showzwecke."
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wasserpumpe und die Kurbelwellengehäuseentlüftung(sofern die bei BMW machen lässt).
Es kommt halt immer drauf an, ob man auch Sachen selbst macht oder alles machen lässt. Pauschal kann man da schwer was sagen. Sein kann immer was.
Was zahlt man denn für die KWGE inklusive Einbau?
Mal eine andere Frage: Was sind denn die teuersten Reparaturen, die ihr an dem Motor hattet - abgesehen vom Motorschaden? Wasserpumpe soll ja beispielsweise nicht ganz billig sein.
Ok danke für die Antworten. Dann werde ich mich mal weiter umschauen müssen. Achs LordN dein link funktioniert nicht.
Ich werde bestimmt nochmal ein paar reinstellen wo ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt
Sorry, irgendwas stimmt tatsächlich nicht -.- Das ist ein BMW 330i in 34121 Kassel, hatte um die 100 tkm gelaufen und soll 10350 € kosten. Steht bei mobile drin.
Würde ich auch von abraten.... hatte damals im Zuge meiner Suche nach einem E90 diesen hier gefunden, vielleicht ist das ja was für dich:
Wie hoch ist denn der Ölverbrauch?
Würde mich jetzt auch interessieren... nicht, dass dieses Problem häufiger auftritt beim N52B25.
und was fürn motiv ?
zeich her das geraffel
Total vergessen ^^Hier: http://www.plot4u.de/norderney-insel-aufkleber-p-124.html Norderney-Silhouette =)
Habe ich auf meinem jetzigen weißen 1er in schwarz drauf.
kommt auf den ort und den sticker an.
auf scheiben würd ich sagen, immer weiß!
Ort: Kofferraumklappe, monacoblau. Aber weiß müsste auch gehen, das stimmt.
Welche Stickerfarbe sieht denn am besten auf Monacoblau aus - silber?