Beiträge von LordN

Gasanlage käme bei mir auch nicht in Frage...

Spontankäufe können auch nach hinten los gehen... Es ist halt einfach die frage, was du investieren möchtest... Ich meine für knappe 11.000€ finde ich das Angebot gut, in sachen Vorbesitzer und Zustand würde ich mir, deinen Aussagen nach, auch keine Gedanken machen! Wenn dir die Ausstattung passt und der Wagen seriös rüber kommt ist doch alles in Ordnung.

Da du dich ja anscheind nie nach R6 Modellen umgeguckt hast bzw. umguckst, wäre das Auto für dich wahrscheinlich Perfekt... Solltest du allerdings viel Wert auf ein perfektes Modell mit R6 und viel Ausstattung legen, würde ich mir evtl. noch ein wenig umsehen...

Ja mal schauen - werde versuchen, den Vorbesitzer mal auszufragen.

Kennst du eigentlich jemanden in PB & Umgebung, der HiFi-Upgrades am E90 vornehmen kann?

Okay. Gleiches kann ich aber auch von dem Händler behaupten, wo der eingangs erwähnte 325i steht - und ehrlich gesagt ist mir ein vertrauenswürdiger Händler, bei dem man bisher nur gute Erfahrungen hatte, mehr Wert als 2-3 Ausstattungsextras, gerade bei dem Fahrzeugalter.

den meine ich:

325i N53B30 2996 cm³ 160 kW (218 PS)

am besten noch als LCI wg. der Optik! wobei der nochmal ne Stange mehr kostet

Ja, die kosten nochmal so 5-6 Riesen mehr, wohl auch wegen des jüngeren Baujahrs....

Benny_325d: In der mobile.de-Suche sind schon ein paar Fahrzeuge von denen aufgetaucht, ja ;) War zwar im Moment noch nichts passendes dabei, aber kann ja vielleicht noch werden. Du hast also nur gute Erfahrungen mit denen?

AGENT_004: Wie viel hat deiner gelaufen?

Pat93: Aus '89 ;)

Tja, man kann Glück oder Pech haben mit einem 10 Jahre alten Auto... Aber da es bisher nur einen Besitzer gab (übrigens 1952 geboren und hat den 325i wegen Wechsel auf aktuelles Modell verkauft) würde ich mal ganz stark davon ausgehen, dass es am Fahrzeug keine größeren technischen Probleme gab/gibt, denn sonst hält man einen PKW doch nicht so lange oder wechselt zumindest den Händler.

@Melrakel: Du würdest den Tausch nicht machen wegen des Alters?

pat: Klingt ja ganz gut ;) 180 tkm sollten auf jeden Fall drin sein. Und ein Coupe ist natürlich etwas flotter, aber die Limo einfach praktischer...

Ihr seht, ich bin etwas unentschlossen ^^