Ich glaube es hat sich noch keiner hier angemeldet und in Rekordzeit so viele Themen eröffnet oder?
Beiträge von Steffen3010
-
-
An der Ölfarbe erkennst du da nichts großartig es sei denn es ist ganz frisch...
-
Condition Based Sevice, also hängt vom Fahrprofil ab aber ich denke im Schnitt 25. bis 30.000 km.
Naja erzählen kann er viel entweder er hat Belege oder man muss davon ausgehen dass es nicht alle 15.000 war.
-
Naja wenn er für die Ölwechsel keine Nachweise hat wäre ich vorsichtig, selbst wenn er die Ölwechsel selbst gemacht hat sollte er ja Rechnungen für Filter und Öl haben.
Mein Ex Alfa war auch bis 50.000km Scheckheftgepflegt dann habe ich ihn selbst gewartet. Beim Verkauf mit 145.000 konnte ich alle Rechnungen und Belege über jedes kleine "Scheißteil" was ich bestellt und verbaut habe vorlegen das war für den Käufer dann auch glaubwürdig.
Wie hast du ihn denn gefunden?
-
Ja würde auch sagen dass es sich bei Benzin lohnt gerade wenn man Super plus tanken muss und jetzt für 10€ im Monat V-Power zum Super Preis bekommt.
-
Servus,
Ich weiß nicht wo es am besten hinpasst aber ich denke mal hier ist es ganz gut.
Dauerhaft V-Power Diesel bzw. V-Power Racing zum Preis von Fuel Save 95 bzw Fuel Save Diesel tanken.
Hierfür bezahlt man entweder monatlich 9,99 € oder einmalig 99 € für ein Jahr.Voraussetzung: Kostenlose Mitgliedschaft bei Shell Clubsmart.
Bei 10cent Preisunterschied lohnt es sich ja schon ab 100L im Monat.
Sollte ja für unsere Super Plus Franktion auf jeden Fall interessant sein.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151106/cciks7zx.jpg]
-
Also bei Garantie ist schonmal ein Haken sollte ja die Euro Plus sein.
-
Ein Link wäre eventuell nicht schlecht um was zum Fahrzeug sagen zu können
-
Ja genau richtig.
Ja Aufkleber kann man entfernen und Leisten austauschen, folieren, mit Alcantara bekleben...
-
Auf den ersten Blick sieht der ganz gut aus. Rentner könnte meiner Meinung sogar stimmen mit den komischen Aufklebern auf dem Auto, zumindest sollte es keine Heizerkarre sein.
Gepflegt sieht er aus und ist im Originalzustand.
Die Zierleisten sind natürlich Geschmackssache und austauschbar.
Wenn dir die Ausstattung zusagt solltest du ihn zumindest mal probefahren und natürlich die Historie hier im Forum checken lassen.