Auch die Nachfrage hat leider nicht abschließend geklärt, wo genau welcher Tank eingebaut werden kann. Na ja, dann bau ich wohl demnächst mal die Wanne aus und meß mal den vorhandenen Platz aus.
Beiträge von SmartieBlue
-
-
Ich komme eigentlich aus der Dieselfraktion, meine letzten drei Autos waren alle Diesel (VAG und Ford) und seeehr vernünftig. Meine Probefahrten habe ich im Frühjahr im Taunus gemacht, auf meinen "alten" Motorradstrecken hoch zum Feldberg. Na ja, und für meinen persönlichen Geschmack ist dann halt der 320si rausgekommen.
Die Motorcharakteristik ist natürlich ganz anders als bei einem Diesel. Für mich war und ist der persönliche Spaßfaktor allerdings bei den zwei gefahrenen Benzinern (320si, 325) höher als beim Diesel (320d) gewesen. Der enorme Preisunterschied bei vergleichbarer Ausstattung war dann letztendlich ausschlaggebend für den 320si.
Aber eigentlich wollte ich gar keine Grundsatzdiskussion über den 320si, sondern nur den Testbericht posten. =)
-
Gestern war der 320si im Tracktest bei MotorVision im DSF, dabei kam Platz 13 raus. Auf den nachfolgenden Plätzen sind so Fahrzeuge wie RS4, Z4 3.0 oder GT3. Hier der Link
-
Danke, danke .... habe ich doch gleich genutzt
-
Bei der Umfrage fühle ich mich als 320si Fahrer ja quasi diskriminiert ...
-
Cool, meinen 320si am Konfigurator. Habe ich gleich mal ausgedruckt und wird aufgehoben. Allerdings mußte ich sofort nach der Umstellung den Konfigurator starten, da über das Netzwerk mein Rechnerdatum nach ca. 1 Minute wieder angepasst wurde.
-
Ja, ist eine tolle Sache. Wenn man den Schalter für die Einstellung des Außenspiegels auf den Fahrerspiegel dreht, senkt sich der Beifahrerspiegel beim Einlegen des Rückwärtsgangs auf das Hinterrad. Stellt man den Schalter auf den Beifahrerspiegel, bleibt der Spiegel in seiner Position.
-
Das ist richtig, der Startknopf des 320si ist beschriftet mit "320si", "Limited Edtion".
-
Das Angebot für die Umrüstung (PRINS) ist da, leider haben Sie aber keine Fotos vom Kofferraum des E91 nach dem Umbau mehr. Zudem enthält die Email auch keine genaueren Angaben über die Art und den Einbauort des Tanks bei meinem E90. Ich habe daher nochmal nachgefragt, WIE und WO der Tank beim E91 auf der Homepage eingebaut wurde.
-
Wetterauer bietet 13 PS und 10 NM mehr für 850 €, schau mal hier