Beiträge von SmartieBlue

Vielleicht läßt sich das Tankproblem doch noch lösen.

BBG in Amberg hat einen E91 (330i) umgebaut mit einer Prins. Leider sind auf der Homepage keine Bilder vom Kofferraum, so dass ich mal angerufen und nachgefragt habe, wie denn der Tank verbaut sei. Am Telefon wurde mir gesagt, es sei ein Unterflurtank verbaut und man könne mir auch Bilder vom Umbau zur Verfügung stellen.

Auch wenn Amberg weit weg vom Rhein-Main-Gebiet ist, werde ich mir am Wochenende mal per Email ein Angebot und die Bilder anfordern.

Den Verbrauch finde ich schon ziemlich heftig, andererseits bist Du wohl nach drei Wochen noch so richtig in der Einfahrphase. Angeblich soll der Verbrauch im Laufe der Zeit noch geringer werden. Ich würde das beobachten und evtl. auch mal eine "verbrauchsoptimale" Runde fahren, d.h. bewußt sparsam fahren.

Hallo zusammen,

ich fahre eine E90-Limousine und habe mich bereits intensiv mit dem Thema Einbau einer Autogasanlage beschäftigt.

Mich würde mal interessieren, ob nach dem Einbau des Zylindertanks in den Kofferraum der Limousine noch ein zusammengeklappter Kinderwagen passt? Bzw. wie Ihr den Transport von einem Satz Reifen (z.B. Winterreifen) organisiert?

Danke im voraus und viele Grüsse,
    Arne