Oberpfalz -> Amberg
Beiträge von laest
-
-
Da hatte ich ja nochmal Glück
Danke nochmal dafür. Die Historie hat mich schon sehr beruhigt
-
Noch einmal den Startknopf drücken.Okay, hab ichmir fast gedacht
Konnte es bisher nicht testen weil das Auto noch so schnell anspringt -
Morgen zusammen,
hab heute mal ne richtig blöde Frage
Wenn beim e9x die Batterie schwächeln sollte oder er sich beim Starten schwer tut (Kälte etc), kann man den Motorstart dann irgendwie abbrechen oder dreht der Anlasser unaufhaltsam bis die Batterie leer ist?!Also konkret, kann ich einen zu langen Motorstart abbrechen?
LG
Wolfi -
N47 320d Touring (177PS) - gekauft mit 168tkm - jetzt bei 171tkm: Laut Vorbesitzer und auch User wbergi hatte das Auto keine Probleme.
Hoffentlich geht es so weiter
-
Find's auch sehr schade. Vor allem die Ingenieure direkt im Werk könnten was aus ihnen (den echten Meistern) lernen
Ne ne, Pfuscher sind sie ganz bestimmt nichtbrauchst keine Angst zu haben
Okay, guuut
-
Nein die kommen aus Weißrussland oder Litauen,sind sehr Vorsichtig beim öffnen wollen ja nichts Beschädigen.Vor allem kenne sie sich aus mit der Bordelektronik,bieten aber keine Fortbildungslehrgänge an.Schade eigentlichOkay, muss ich jetzt Angst haben, dass die da irgendwas rumgepfuscht haben oder so :O
-
Frage ist nun was hat der Spaß gekostet ?also komplett
Auch das habe ich leider nicht herausbekommen. Die Reperatur zahlt ja der Verkäufer des Wagens, der 200km entfernt sitzt. Ich habe lediglich den Einbau der Teile/die Reperatur quittiert.
Ich wünschte ich könnte euch mehr sagen -
Aaallsoo,...
heute war ein Spezialist von einer Externen Firma bei der Werkstatt (fragt mich nicht welche Firma und welcher Spezialist, haben die mir nicht gesagt -.-). Der hat es offensichtlich auch geschafft die Türe zu öffnen. ZV funktioniert wieder wie sie soll - ich bin glücklich
So sehr ich auch genervt und gefragt habe, sie wollten mir nicht sagen, wie sie es gemacht haben. Also entweder war es ihnen peinlich, dass sie so lange gebraucht haben, oder es gibt tatsächlich einen speziellen Trick um die Tür von außen zu öffnen,.. oder aber sie haben mir ein anderes Auto mit identischer Ausstattung, Optik und Laufleistung mit funktionierenden Türen hingestellt
Naja, schade dass ich an dieser Stelle nicht berichten kann wie es am Ende geklappt hat - hätte villt. dem ein oder anderen in Zukunft helfen können.
Auf jeden Fall danke für den Input und eure HilfeNoch 'nen schönen Abend euch allen!
Gruß
Wolfi -
Würde mich auch über Bilder von den montierten RL freuen