Der User Wbergi kann die Historie auslesen
Grandioser Tipp
Dann wendi ich mich mal an ihn, danke
Der User Wbergi kann die Historie auslesen
Grandioser Tipp
Dann wendi ich mich mal an ihn, danke
Mein Berater hat mir erzählt das sie sogar einen mit 240.000 gemacht haben !! Einfach mal fragen ob er betroffen ist ! Meiner wurde gemacht
Mein Arbeitskollege hat einer 1er mit 177 PS der ist wohl nicht betroffen.
Wird da vorsorglich die Steuerkette gerichtet? Kann man irgendwie herausfinden selber, ob da schon was gerichtet wurde?
Gruß
Wolfi
Hallo zusammen!
ich habe mir diese Woche einen e91 320dA Touring BJ 10/2007 zugelgt
Der gute hat jetzt 169tkm gelauften. Meine Frage wäre, wie es sich mit Kulanz bei BMW verhält. Bisher wurden alle Kundendienste bei BMW gemacht, wobei einer entweder ausgelassen wurde, oder bei einer anderen Werkstatt durchgeführt wurde.
In 8tkm steht der nächste Service an. Den würde ich gerne selber durchführen und mir die 460€ für Ölservice inkl. Kraftstoff-, Micro- und Luftfilder, sowie die 90€ für die Fahrzeugungúntersuchung sparen. Verliere ich dadurch (falls noch vorhanden) Kulanzansprüche? Hatte was gelesen von 150tkm und nicht älter als 7 Jahre, danach ist es mit Kulanz eh vorbei. Stimmt das?
Danke im Voraus und noch nen schönen Abend
Gruß
Wolfi
LVM Versicherung
E91 320d Touring 177PS
SF27 Haftpflicht 256€ pro Jahr bei 9tkm
SF27 TK 480€ pro Jahr bei 9tkm
Mir kommt das TK Angebot übertrieben teuer vor. Selbe KM Leistung kostet bei nem Passat Variant VK 300 im Jahr, bei nem 5er Golf zahlen wir unter 500 im Jahr für VK und der A4 Avant von meinem Dad kostet auch "nur" 580 VK bei SF10.
Die TK kann beim e91 doch nicht so teuer sein bei SF 27 oder?!
Es handelt sich um einen freien Händler, der überwiegend BMW's verkauft.
Ich suche achon länger mach einem e90 und finde die wirklich billigen ehrlich gesagt immer nur in und um Berlin/Norddeutschland. In Bayern sind die Preise irgendwie gemerell höher Ich genug 3er in der Suchliste, die mehr oder das selbe kosten und keine Ausstattung haben sondern stoffsitze ohne Sportsitze und ohne Navi. er ob das Auto jetzt preislich gut ist kann ich trotzde nicht sicher sagen ::
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Händler einen e90 VFL 320d gefunden und wollte mal eure Meinung hören. Optisch steht das Fahrzeug gut da und auch die Ausstattung sagt mir zu. Ist bloß die Frage, ob der Preis gut ist. Aufgerufen werden 8.999€.
Naja, hier mal die Eckdaten des KFZ:
Bilder muss ich später mal am Handy suchen, aber villt. könnt ihr ja schon anhand der Ausstattungsliste eine erste Einschätzung abgeben
Danke schon mal und einen ruhigen Tag
Verkauft - bitte löschen
Okay, vielen Dank
Hallo zusammen,
ich hab mal eine blöde Frage: Warum werfen hier so viele den DPF raus? Ist das nicht scheiße, weil ich dann nicht mehr in die Umweltzone fahren darf? :O
Hab schon versucht bisschen was herauszufinden, leider ohne Erfolg...
Ich kenne zwar niemanden, hab das aber bei meinem Auto schon selber gemacht.
Verwendet habe ich (weil es noch rumlag) Lederseife und Lederbalsam mit Binenwachs.
Zuerst hab ich die sitze mit Lederseife gereinigt, was besonders beim Fahrersitz eine Zeit lang gedauert hat.
Anschließend die Sitzwangen mit Lederschleifpad vom Lederzentrum leicht angeschliffen, dann die Tönung nach und nach gleichmäßig aufgetragen.
Das sollte man in mehreren Schichten machen und zwischendurch trocknen lassen.
Anschließend die getönten Bereiche mit Lederversiegelung (auch Lederzentrum) versiegelt und abschließend nach dem durchtrocknen mit Lederbalsam behandelt.
Das Ergebnis war für mich super. Das Leder war wieder schön matt und nicht mehr glänzend und ist auch weicher geworden. Da bei meinen Sitzen wohl seit 16 Jahren keiner Lederpflege verwendet hat, musste ich den Balsam mehrmals auftragen.
Für den schmalen Taler ein echt gutes Ergebnis, ich versuche mal Bilder zu machen, falls es dich Interessiert. Es ist auf jeden Fall kein Hexenwerk und man kann eigentlich auch nicht viel falsch machen. Wichtig ist wie gesagt, dass man die Tönung gleichmäßig in mehreren Schichten aufträgt und zwischendurch trocknen lässt, um zu sehen, ob die Farbe zum rest des Sitzes passt.