Heute den Kraftstofffilter (und nebenläufig den Schwingungsdämpfer 😜) gewechselt. Keine Späne o.ä.
Ich lasse den thread erstmal ruhen und beobachten, ob Injektoren wieder auffällig werden.
Danke für die Unterstützung!
Heute den Kraftstofffilter (und nebenläufig den Schwingungsdämpfer 😜) gewechselt. Keine Späne o.ä.
Ich lasse den thread erstmal ruhen und beobachten, ob Injektoren wieder auffällig werden.
Danke für die Unterstützung!
Späne im Öl negativ
Kompression positiv
Glühkerzen neu
Morgen prüfe ich beim Wechsel des Kraftstofffilters den Sprit auf Späne. Wenn nichts sein sollte, dann kann man, denke ich mal, die HDP ausschließen.
Werte sind jetzt auch nicht auffällig, zumindest das, was ich bislang auslesen konnte.
Keine Ahnung, warum der Injektor 1 sich gemeldet hatte. Keine Ahnung, warum der Wagen so nervig nagelt.
Frage: der neue Bosch-Injektor ist da. Gegen den ehemals Auffälligen wechseln? Lange kann der neue hier nicht liegen bleiben.
In zwei Wochen steht eine Reise nach Italien an. Kein ruhiges Gefühl gerade.
Das kommt noch beim Raildruck-Test. Das STG ist aber grün.
Z.B. Raildruck soll/ist…ja, ich kann den Status abfragen
Hatte, mittlerweile nicht mehr.
Möchte morgen den Schwingungsdämpfer wechseln.
Habe zum Riemen von Gates eine Frage: wie herum montieren. Sieht von beiden Seiten gleich aus.F74A4F7C-4227-4099-8AA4-6B45F694CD2B.jpg
Ok, jetzt habe ich es gefunden.
Kann den Raildrucktest wegen Störung nicht durchführen.
Habe ein Paar andere Sachen getestet.
Siehe Fotos:
Fängt diese Software mit R an oder etwas Spezifisches?