Beiträge von StifflerHB

Der Status hat wie du schon richtig vermutet hast, was mit dem Zoll zu tun !

Das dauert alles ein wenig bis das verzollt ist und dann auch wirklich freigegeben ist... evtl. kontaktieren die dich auch noch und du musst einen Zahlungsnachweis erbringen... Je nachdem was der Versender als Wert deklariert hat und ob der Zoll das "glaubt"

Ich habe keine LED Brenner von dir gekauft, das ist richtig. Einfach aus dem Grund, weil ich von der Qualität überhaupt nicht überzeugt bin. Ein so teures Produkt " handmade" sollte irgendwie hochwertiger wirken. Klar sieht man das im eingebauten Zustand nicht, aber dennoch bleibt der üble Nachgeschmack eines einfach zusammengeklebten Bastelergebnisses.

Zur Helligkeit stehen die ARCS euren mit Sicherheit nicht in viel nach, bzw. gar nichts. Des weiteren sind die wie du sagst "billig Ebay Dinger" von ARCS auch wesentlich heller als Serie. Also kann das schon nicht ganz angehen. In älteren Beiträgen hast du aber auch schon von Anfang an gegen fast alle anderen LED Produkte gewettert und immer deine Ware angepriesen. Nur blöd, das hier im Forum weniger von Ausfällen berichtet wurde was die Billig Dinger angeht... und dafür aber vermehrt Probleme mit deinem Produkt aufgetreten sind. Das ist leider der Nachteil wenn man so aktiv im Forum als Händler dabei ist und massiv Werbung macht.

Mir persönlich ist es egal wer was kauft, nur finde ich deine Preise einfach überzogen hoch für das was man im Endeffekt dafür bekommt. Du kannst mir nicht erzählen das deine LEDs soooo dermaßen hochwertig und teurer sind.
    Also entweder du kaufst deine Ware zu Apothekenpreisen oder lässt dir die Arbeit einfach derbe gut bezahlen. Aber dann sind deine LEDs mit Sicherheit auch um nichts besser als die nach deiner Meinung billigen Ebay Dinger.

Wer so viel auf sein eigenes hochwertiges "made in Germany" Produkt wirbt darf sich dann aber nicht wundern, wenn Käufer hier aus dem Forum sich beschweren weil die Dinger hops gehen.
    Denn du hast den Glauben enstehen lassen, deine Ware ist so ausgereift das es zu keinen Problemen kommt wie mit den billig Dingern. Dann enttäuscht es natürlich wenn man liest : Kühlkörper abgefallen, LED ist auf einmal dunkler geworden auf einer Seite, LED ganz ausgefallen, Lichtleiterringe angeschmmorrt...
    Das sind alles Probleme, die dein Produkt nach eigener Werbung NICHT haben sollte und gleichzeitig die Begründung zu deinem hohen Preis.

Passt irgendwie nicht zusammen. Davon mal abgesehen, das du scheinbar noch einges an deinem Service und deiner Erreichbarkeit ändern solltest. Wer ein Forum "beliefert" sollte dann auch für die User da sein. Natürlich ist das viel Arbeit, aber dafür bringen die Bestellungen aus dem Forum dann auch demenstprechend viel....Und um Werbung zu machen, bist du ja auch genug hier im Forum unterwegs!

Ganz ehrlich, ich halte von den Spasslex Dingern rein gar nix. Die sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt heimwerkerisch zusammengeklebt. Nur weil sie "made in Germany" sind heißt das noch gar nix. Ich habe ja immer aufmerksam hier gelesen wenn es um das Thema Corona Ringe ging und es gab überwiegend Probleme mit den Spasslex LEDs. Diese übereinander geklebten Kühlkörper... Das kann doch auch nicht richtig halten auf Dauer bei den Fahrzeugerschütterungen etc....Zumal die Dinger einfach absolut überteuert sind !!!

Ich selbst habe die 1.Generation der ARCS LEDs jetzt über 1 Jahr verbaut gehabt und habe durchweg nie Probleme gehabt. Keine Fehlermeldung nix...Jetz ging die eine Seite auf einmal komplett aus und es kam eine Fehlermeldung im BC.
    Mittlerweile gibt es von den ARCS ja eine zweite Generation mit wesentlich größeren Kühlkörpern ! Ich gehe davon aus, das die mit Sicherheit länger halten werden. Die habe ich jetzt verbaut und auch keine Probleme. Helligkeit ist gleich zu der ersten Generation der ARCS.

Konntest Du sehen, von welchem Hersteller das FW genau war? Stand bei Dir AP auf den Dämpfern o.ä.?

Wie ist das FW im Vergleich zum Serienfahrwerk? Ist es ein Hoppeltortur? Gib mal ein paar mehr Infos?

Das Fahrwerk ist von AP, so klebt es auf den Stoßdämpfern...

Im Vergleich zum Serienfahrwerk ist es schon um einiges härter... aber dennoch mit einem recht gutem Komfort. Ich habe in meinem alten Auto ein KW1 gefahren und kann absolut keinen Unterschied feststellen !