Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• das habe ich versucht gehabt, es schließt jetzt alles zumindest bündig aber schwund ist noch notwendig.

Was meinst du mit fanghaken das silberne ding justieren , oder den bügel? Wie kann ich wenn es nicht der bügel was wie justieren?

naja diesen chrombügel halt. mein lackierer hat alle 4 eingestellt und meine türen schließen jetzt wieder gut.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• anleitung zur hand nehmen, da steht alles drin.

Dann zeig mir mal wo?? Liebe solche Antworten.... :thumbdown:

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• Hey
    Ich hab schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. Und da die Suche über tapatalk fürs iPhone mehr schlecht als recht hier funktioniert frage ich einfach mal kurz nach.
    Gibt es einen Beitrag in denen mindest und maximale einpresstiefen für die jeweiligen fahrzeugtypen stehen? Kollege würde gerne wissen welche et er für seinen e91 lci mindestens bzw maximal braucht.

Gruß
    Marcel

Gesendet von irgendwo mit irgendwas

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

• Das da gibts:

Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.

Man kann keine generelle Aussage treffen, und schon gar nicht, ohne die anderen Felgen- und Reifengrößen zu kennen. Die Fahrwerksgeometrien der einzelnen Fahrzeuge sind wohl zu individuell, um einheitliche und verlässliche Aussagen zu treffen. Deswegen ist selber messen und rechnen die Devise.

• Ok danke für die schnelle Antwort :)

Gesendet von irgendwo mit irgendwas

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

• wo sitzt beim E93 die GPS Antenne genau? Aus dem Teilekatalog werde ich nicht schlau!

Hintergrund ist die CIC Nachrüstung mit der E93 GPS Antenne, welche ich nicht einfach so irgendwo hinklatschen will sondern sofern im E92 möglich an den dafür vorgesehenen Platz.

Ein Bild davon wäre überragend!

• wo sitzt beim E93 die GPS Antenne genau? Aus dem Teilekatalog werde ich nicht schlau!

Nr 1 auf dem Bild

[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/158971.jpg]

Hintergrund ist die CIC Nachrüstung mit der E93 GPS Antenne, welche ich nicht einfach so irgendwo hinklatschen will sondern sofern im E92 möglich an den dafür vorgesehenen Platz.

Beim e92 befindet sich die Antenne aber in der "Haifischflosse"

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur