ACC Radarsensoren nachrüsten

• Den acc Sensor bekommt man schon für unter 200? im großen Auktionshaus.
    Ich sag mal wenn es für 500? realisierbar ist wäre es eine Überlegung wert. Ich fahre mittlerweile zwar nur noch 600km wöchentlich Autobahn aber ich denke das kann trotz das es vielleicht noch nicht ausgereift war zur entspannenderen Fahrt beifügen :P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

• Danke vielleicht kannst du es mir vorrechnen...hab meinen Taschenrechner nicht gefunden <3
    Ich wollte nicht heute nachfragen und morgen früh anfangen...ich habe durchaus Zeit nen paar Wochen nach einem gebrauchten schaltzentrum zu suchen ;)

Mir geht es nur um eine explizite teileliste (die du mir ja nun größtenteils geben könntest)damit ich mir dann Gedanken drüber machen kann ob es sich lohnt...und wenn man lang genug sucht findet man teile immer in der Bucht die auch mal zur Auktion angeboten werden.

• Vielen Dank... Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder nachgucken.
    Sollte ich die Teile zusammenhaben werde ich euch informieren ;)

Kleine Frage noch
    Ich war immer der Meinung das es das system nur beim lci gab,stimmt das? Bei mobile hab ich gestern ein VfL mit dem acc gesehen und hab mich ein wenig gewundert 0o

Ach was ich noch sagen wollte...wer es optisch schön findet und es darum nachrüstet dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen ?

• gabs schon immer im e9x, aber nur für die 6 zylinder.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich hab da auch Interesse daran, ich bin ACC Entwickler, allerdings war das noch vor meiner Zeit. Aber bei technischen Fragen kann ich bestimmt helfen.

• Vielen Dank schonmal :)
    Sollte es soweit sein komme ich sehr gerne darauf zurück
    Das größte Problem wird vermutlich das schaltzentrum...ich gucke jetzt jeden Abend alle gängigen Kleinanzeigen Apps etc durch aber denke das wird dauern. Ein neues schaltzentrum wird sich nicht rechnen...muss ja noch codiert und eingestellt werden :-/

Gesendet von iPad mit Tapatalk