@ E92Fan : Hab den Wagen von einer großen BMW Niederlassung gekauft , aus erster Hand ! War 2,5 Jahre alt und hatte 35000 KM runter und er war Scheckheft geflegt on der ersten Stunde an . Glaube nicht das sich nen Niederlassung ein auto holt wo der KM-Stand gedreht ist oder selber dran drehen !
Beiträge von rene-e90
-
-
@ SR : ja er ist tiefer gelegt und hat 19" Zöller drauf
Ma sehen werde einfach ma bei BMW nachfragen -
Klar darf da was kaputt gehen ! Nur fand der Prüfer das sogar komisch das sie bei dem KM-Stand so aussehen
-
Oder sie in den Wintermonaten abschrauben ! Dann hat man auch keine Probleme mit den Steinchen unter dem Schuhen die die Pedale oder Stütze zerkratzen !
Denke das es vieleicht durch das agressive Salz herkommt -
Glaube nicht das sie es bei einen 4,5 Jahre alten auto machen ! Der Prüfer meinte nur das es ne Krankheit bei BMW ist
-
Wollte sie mir auch bestellen
-
Werde ich mich ma schlau machen ! Denn mein Reifen-Kumpi wollte mir sowieso nochmal die Spur einstellen
-
Hallo ,
War heute bei der DEKRA und wollte meine Hauptuntersuchung machen !
Mängel : Lagerung Innere Spurstange links und rechts hat leicht erhöhtes Spiel ! Kennt ihr auch dieses Problem ? Der Wagen hat gerade mal 88000 KM auf der Uhr
Prüfer meinte eine Krankheit bei BMW , was würde mich der Spaß kosten ?
MFG Rene -
Wenn meiner bis dahin lackiert ist bin ich auch dabei
-
@TooGood: Hatte vor längerer zeit mal die Sufu benutzt ! da haben nen paar leute über die Nummer geschrieben . Leider finde ich sie nicht mehr , es gibt wohl eine