Hallo,
kann mir jemand die lacknummer von der Farbe Shadowline sagen ?
Möchte nämlich einige teile in diesen Farbton lackieren lassen ! Wieviele Schichten und welchen Klarlack würdet ihr lackieren lassen ?
MFG Rene
Beiträge von rene-e90
-
-
Am Besten das Teil ganz rausnehmen ! Denn der kleine runde Knopf ist für beide Klappen die schwarze und graue
Gruß Rene -
Da ich ja gerade mir die M-Paket front montiert habe , fällt die performance schonmal weg
- Performance Carbon II Heckspoiler : der wäre vielleicht später mal ne Überlegung wert
- Performance Spiegelkappen in Carbon (damit der Heckspoiler nicht so alleine da steht ) : das gefällt mir leider nicht so gut , als ergänzung zum Diffusor der auch noch schwarz hochglänzend lackiert wird folgen die Blenden an der Tür und dem Spiegeldreieck
- Performance Diffusor : finde meinen eigentlich ganz gut wenn er noch schwarz Hochglänzend ist
- LCI Scheinis : Wäre vielleicht die letzte Handlung aber da bin ich mir nicht sicher ob ichs macheSorry , das ich deine mail erst zu spät gesehen habe
-
-
Meine Liste an Veränderungen die noch erfolgen hat sich noch verlängert
, und das habe ich nur dem Forum zu verdanken
Zuerst wollte ich mir das Shadowline exterieur holen und als ich gehört hatte was sie kosten habe ich mein bekannten gefragt. Zum Glück Lackiert er sie
Liste ist auf Seite 1 post 1 zur einsicht
Gruß Rene -
64 GB gibt es auch ? wusste ich nicht . Wieder was gelernt was kosten die im Durchschitt ?
Gruß Rene -
Bei mir funzen nur Sticks , habe nen 16 GB dran ! gibt aber auch nen 32 GB Stick
Gruß Rene -
werde meine lackieren lassen ! in Klavierlack . Bin ich froh das ich nen 4 Zylinder habe
-
Ich freu mich auch schon riesig !
Gruß Rene -
Ich würde mir einen Hecktriebler holen , weil das fahen im Winter immer soviel Spaß macht