Ich denke, die allermeisten BMWs werden in Deutschland gestohlen, ohne dass wir hier Notiz davon nehmen.
Bei uns um die Ecke ist letzt auch ein F30 verschwunden und noch ein Radsatz von einem Active Tourer, aber ich habs nicht hier gepostet.
Krieg ich nur schlechte Laune.

Der nächste E90 gestohlen - wurde gesichtet !!!!
- Dolcevita
- Geschlossen
-
-
Kriegt man unsere Lieblinge echt so leicht vom Fleck ?
Versichert ? Auf Diebstahl ? Das ist wohl bisschen viel des guten außer bei Werten über 20.000 aufwärts ,ok kann man drüber nachdenken .
Ansonsten tut es die Teilkasko voll und ganz ,oder liege ich Falsch ?
Gruß -
Da hast du schon mal richtig viel Ahnung bewiesen.
Die Teilnahme beinhaltet Diebstahl.
Wer es sich nicht leisten kann, sein Auto ordentlich zu versichern, hat das falsche ausgesucht.
Nicht gegen Diebstahl versichert und die Kiste nur 5000 Euro wert, hat man trotzdem nichts mehr.
Also richtig versichern und ruhig schlafen können.
Weg ist eben weg. -
Teilkasko zahlt doch bei Diebstahl. Die ist billig.
Vollkasko braucht man dafür nicht. Die ist viel teurer, da kann es schon sein, dass die sich nicht immer lohnt -
Schaut doch mal hier. VW und Audi sind schlechter dran als wir.
http://www.gdv.de/2014/09/autodiebstahl-2013-alle-zahlen/
Gruß Rudivon unterwegs gesendet
-
Zitat
Teilkasko zahlt doch bei Diebstahl. Die ist billig.
Vollkasko braucht man dafür nicht. Die ist viel teurer, da kann es schon sein, dass die sich nicht immer lohnt
Musst ja viel Geld beiseite haben mal eben ein Auto neu zu kaufen bei evtl selbst verschuldeten TotalschadenIch würd keine Karre über 5000 tk versichern, da spart man am falschen Ende ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Audi 0,12%
BMW 0,1%
VW 0,08%Ich würde sagen, "wir" liegen im Mittelfeld...
-
Musst ja viel Geld beiseite haben mal eben ein Auto neu zu kaufen bei evtl selbst verschuldeten TotalschadenIch würd keine Karre über 5000 tk versichern, da spart man am falschen Ende ...
-
Sicher, dass du den richtigen Beitrag zitiert hast? -
Sicher, dass du den richtigen Beitrag zitiert hast?
Ja, denke schon.