Beiträge von Premium

Hey, möchte die Forgestar F14 auf meinen 3er montieren.

Bin aktuell bei Vorne und Hinten 310mm Radnabe/Kotflügel. Rüste aber eventuell auf Luft um.

Aktuell fahre ich 8.5x19 Et 35 und 9.5 ET35 und hab null Probleme... (original Kotflügel)

Ich würde gerne 9x19 ET 31 und 10x19 ET25 fahren. Ist das machbar?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Premium Hast du es nun irgendwie zum Laufen bekommen?

Ich hätte mal eine Frage an die anderen: Bei wem von euch funktioniert den Android 6 mit dem CCC? Frage weil bei meinem Huawei (wo momentan mit Android 5 alles super funktioniert), seit letzter Woche ein Android 6 Update aufgeploppt ist und es mich schon reizen würde. Allerdings nicht, wenn es dann wieder keine Kontakte in meinem CCC gibt. Hat jemand von euch ein Huawei Android 6 mit dem CCC laufen und es werden die Kontakte angezeigt?

Nein, leider immernoch nicht. das scheiß S6 will einfach nicht die Kontakte anzeigen lassen. Hab sogar zusatzapps versucht. alles erfolglos....

sorry bird, mit dem handy ist es immer bisschen kacke.

Also, ich habe mir die App runtergeladen.

Im Anschluss am Handy und im Auto die Geräte gelöscht, neu gekoppelt, akzeptiert etc.

Allerdings habe ich immernoch nur Fragezeichen dran stehen, statt irgendwelche Namen.

Muss ich in der App noch irgendwas einstellen?

Hey Leute, habe ein kleines Problem

habe einen E92 BJ 2007 mit dem Navi Business . Bisher hat alles mit meinem Galaxy S5 funktioniert.

Bei dem Galaxy S6 mit aktueller Version habe ich allerdings ein Problem. Bei mir werden alle Nummern angezeigt, aber statt den Namen nur Fragezeichen.

Wer kann mir helfen?!?!?! Habe schon 10 mal getrennt, neu verbunden etc. Kontaktfreigabe am Handy ist ebenfalls aktiviert

Servus, ich habe folgendes Problem, bei mir ist das kleine Navi verbaut, und eine Freisprecheinrichtung.

Bisher hatte ich ein Galaxy S5, dort wurden die Kontakte aus dem Telefonbuch alle angezeigt, und alles hat funktioniert.

Nun habe ich ein Galaxy S6 mit der aktuellen Software drauf. Leider werden mir im BMW nur die Telefonnummern angezeigt, ohne Name, sondern nur mit Fragezeichen.

Habe vom Handy aus den Zugriff aufs Telefonbuch erlaubt, und schon 10 mal komplett neu verbunden, leider ohne Besserung :(

Jemand eine Idee? :)