also ich bin rechts nich unter 4 grad gekommen. lässt sich aba brutal fahrn. falls noch zwei willst, die keine 10km gefahren wurden, kannst au meine günstig bekommen e36 m3 von sachs
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
also ich bin rechts nich unter 4 grad gekommen. lässt sich aba brutal fahrn. falls noch zwei willst, die keine 10km gefahren wurden, kannst au meine günstig bekommen e36 m3 von sachs
Hey, ich habe nun einiges selbst getestet.
Ich fahre ein Airride im E92.
Hatte Anfangs originale Domlager, dann Tieferlegungsdomlager, dann E36 M3 Domlager, und nun werden die Z4 Domlager kommen.
Original: Normale Höhe (Ohne Pins: 1 Grad)
Tieferlegungsdomlager: -20mm (Jedoch Poltern... Haben neue Lager verpresst, einiges bearbeitet, aber Poltern nicht beheben können) (Mich würde trotzdem interessieren, warum diese Lager so poltern? Haben nen Gummi dazuvulkanisiert, und andere Sachen getestet, aber alles Erfolglos)
E36 M3 Domlager: Links bei min. 2.5 Grad -- Rechts bei min. 4.2 Grad (Warum weiß ich nicht. Tieferlegung: -15mm)
Und nun habe ich die Z4 bestellt. Diese werden morgen einwandern.
Ja, das sind mal meine Erfahrungen innerhalb 7 Werktagen...
hats daumen drücken geholfen
Ich habe im Juni TÜV, aber ich glaube ich überziehe 6 Monate Orangene Plakete ja wähhh
Mega Auto!! Gefällt mir
du sag mal.... hast du von mir ein ST XA Gewinde gekauft? Der Käufer des Fahrwerks hat mir Bilder geschickt wo 1zu1 aussehen wie deiner?
Montieren, hopp hopp
aber mal noch ne frage, wieviele sätze Felgen hattest du drauf auf dem E90? Hab mir jetzt fast alle Seiten angeschaut
Zitatmega???
findest oder wie soll ich das verstehen?
scheisse sorry, sollte natürlich Mega!!! heißen! Gefallen mir sehr sehr gut
mega?
oh backe. die wollt ich mir auch schon holen!!!!! sind mega!!!!?