ich brauch bitte auch die anleitung wie das funktioniert:
us über tfl
us über boardcomputer abschaltbar
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ich brauch bitte auch die anleitung wie das funktioniert:
us über tfl
us über boardcomputer abschaltbar
sorry.... Bitte helft mir
Hey ich fahre nen 3er E92 M-Paket Baujahr 2008. Bei mir ist im 5. Gang der Gangknüppel dauernd am Rasseln. Wenn ich den Gangknüppel bisschen hinter ziehe oder drücke, ist es weg.
Hatte schon die Manschette weg, aber kann nix feststellen
Bitte hilft mir
Hey, habe eben zwei Gruppen zugesendet bekommen... Hat Fb wohl gesponnen.
d.h. der thread kann geschlossn werden
Hey Leute, leider gibt es momentan noch keine deutsche E92 Facebook Diskussionsgruppe. Ich hatte bisher Opel und VW, bei den man oftmals in Facebook geholfen worden ist.
Gerne könnt ihr eintreten, teilen, oder dafür sorgen, dass dort einige E92 Fahrer eintreten.
Falls es so eine Gruppe doch schon gibt, dann bitte mir mitteilen!!!
Hey, ich habe nen 320D Coupe E92. Ich möchte nun 19 Zoll Mb Design mit 225ger und 255ger schlappen drauf machen
Ich habe ein M-Fahrwerk und möchte, dass die Reifen bündig sind.
Reichen mir andere Federn, oder benötige ich ein komplettes Gewinde?
N Kumpel fährt nen 135 Coupe mit 18 Zoll und KW V2. Und der Fahrkomfort ist fast wie original.
Kurz und knapp:
Ich will Fahrkomfort, will keine Harte Rumpelkiste wie meinen Scirocco, und möchte eine ansehbare tiefe
Davor hatte ich nen Scirocco Baujahr 2008 mit nem H&R von AH-Exclusive mit 110mm und der stand richtig gut da
Okay, danke ja weil sein dad bei bmw arbeitet und er teile ueber kullanz abrechnen kann. aber da es nich den offiziellen weg geht dauert es bisschn.
Hab aba mit ihm geschrieben...
Unfallfrei ist er. Ja, das mit dem M denke ich mir auch.... ist halt die frage ob er ihn ziemlich getrappt hat... Oder normal... Der typ selbst is ganz ok. er steht momentan bei bmw bis ende der woche, bei dem sämtliche reperaturen erledigt werden, falls was sein sollte.
entfernung 200km...1