Niemand da der seinen esd mal höher gesetzt hat weil er ziemlich weit unten hing?
Bei mir ist das der fall..
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Niemand da der seinen esd mal höher gesetzt hat weil er ziemlich weit unten hing?
Bei mir ist das der fall..
Kann ich meinen PP esd ohne irgendetwas groß auszubauen oder neue teile zu bestellen etwas höher ziehen? Sprich dass die endrohre weiter oben sind habe das gefùhl bmw hat meine ziemlich weit nach unten schauend angebracht
Lg
Ich machs selber
ZitatAlles anzeigenDTS = AP Fahrwerk. Lese bitte hier im Forum noch ein wenig nach.
Es gibt einige Berichte über klappernde oder ölende Dämpfer.
Und es geht niemanden hier an was du kaufst. Es sind nur gut gemeinte Tipps.
Deins ist ein tip ja aber der kollege den ich zitiert hab labert nur frech rum.
Dass es nicht ölt und nicht klappert weiss ich weil es sie gesagt von einem Kollegen ist und ich mitfahren kann.
Auch wenn es dann nach 20tkm verreckt ist es mir ok bei dem preis.
ZitatBilligfahrwerk und dann vermutlich noch gebraucht oder?
Und was geht dich das an?
1. Bin ich nicht so ein rennfahrer wie du der nen kw für 1500euro braucht
2. Ist es von nem kumpel und hat noch nicht viele km runter
Manchmal frag ich mich echt was mit den leuten hier ist
Reden alles schlecht, egal was man frägt
Wenn ihr alle nur das beste habt/braucht wieso fahrt ihr dann einen e9x und kein f30 oder irgendsowas?
Außerdem les ich über dts nur gutes, was spricht dagegen wenn ichs günstig bekomm? Versteh sowas nicht
Passt ein gewindefahrwerk von einem e90 auf einen e92?
Dts sx line
Super schön.
Nur gibt es keine 45/35 h&r federn für den e92. Es gibt 45/35 federn und die hast du auch verbaut, aber beim e92 wirken sie als 60/40. Nur bei der limo wirken die als 45/35 habe mich etwas damit beschäftigt weil ich 45/35 perfekt finden würde aber gibts ja leider nicht.
60/40 find ich dann schon arg tief und ist denke ich auch eine große belastung für die m dämpfer..
Hat schon jemand das Vogtland Sportfahrwerk auf nem Coupe drauf und vielleicht bilder?
Kann mich nicht entscheiden, ob ich nur Federn kaufen soll oder direkt das ganze Fahrwerk.
Habe M Dämpfer mit 90tkm.
Lg
Zitat
Genau, ich glaub das ist das!