Wusst garnich, das LCI die selbe hinterachse hat... Habe mal gelesen, dass es dort nicht passen sollte... Danke für die Infos
Beiträge von 33mebo33
-
-
Kann ich die auf alle VFL E91 Touring, bei egal welcher Motorisierung einbauen?
-
Hey Leute
Weis einer von Euch ob das Fahrwerk vom 335d e91 auch auf 330d e91 passt, sind beide VFL modelle.
Wie siehts aus mit LCI modelle, haben die nicht eine andere hinterachse?
Oder passt es dort auch? -
Hey habe schon bei Mehreren Leuten gesehen, dass die, die Scheinwerfer auf M4 Look umgebaut haben..
Mes gibt eine Firma "Einz-a Performance"
Die das für 400€ macht, aber ich denke das es zu teuer ist und wollte wissen wer das schon selbst in die Hand genommen hat?
Ich denke schwer wird das nicht sein... -
Also ich muss Korrigieren,
Aus einem Disel Kriegt man Sound.
Habe es Nie vorher glauben können...
Firma BBK bei Köln Fertigt diese per Handarbeit an.
Kosten jetzt beim E92 335d 1200-1500€In verbindung mir Downpipe geht es schon ziemlich gut ab
-
Gab es Probleme beim Tieferlegen, wegen den Däpfer mit Zugfedern, das die Kolbenstange nicht von hand hochgezogen werden kann, um dann dem Domlager zu montieren?
( das man ein federspanner braucht weis ich selbst)
Hat das spannen gereicht im den Domlager zu montieren, oder musster Ihr die kolbenstange etwas hochziehen?
-
Viel arbeit zu wechseln?
Materialkosten insgesamt?
-
Servus
Habe mir mühe gemacht die Türleisten heute zu Folieren.Da ich mich an die Mittelkonsole und Amatur nicht dran wage, lasse ich es einen Aus dem Forum ausbauen.
Jetzt habe ich überlegt, von einem Kumpel die Interieurleisten zu nehmen, da er diese schon ausgebaut hat und nichtmehr braucht.
Sind aber vom E92.
Ich brauche aber nur die von der Mittelkonsole und Amatur.
Der Naviknopf ist genau wie bei mir VFL
Würden die von der länge ect. passen? Er fährt ebenfalls VFL E92.
Oder gibts für Amatur und Mittelkonsole unterschiede vom E91 zum E92(Das Die türleisten anderst sind, weis ich)
Ich will das so machen um dann Zeit zu spaaren beim Aus und Einbau, weil da einer Extra zu mir gefahren kommt und die mir dann sofort austauschen tut..
Ich habe dann keine Lust den jenigen die Teile ausbauen zu lassen, dass der dann noch 1-2 Std warten muss bis ich es Foliert habe. -
Hat sich ja viel Getan bisher, soviele Komis...
Also auf den Bildern sehen die Orange aus...
Denkt ihr wirklich, dass die Auch zurück gezogen sind??
Würd voll kotzen wenn es so wäre xDLass mich überraschen hat eine Lieferzeit von 3Wochen:)
-
Sorry aber habs aufgegeben
Habe jetzt Koni Gelb Dämpfer mit Eibachfedern bestellt.
Empfholen wurde mir das von einem Forum Mitglied hier
Wer ein M-Fahrwerk sucht kann meins zu einem Fairen Preis haben!