Beiträge von Hubulus

Wenn Du möchtest, gib mir die Fahrgestellnummer und ich suche Dir den richtigen Scheinwerfer raus. Und auch die Ausstattungsliste Deines Wagens.

Tja, da habe ich wohl glück.

Meiner hat zwar die turbolader erneuert bekommen, aber wohl eher weil er immer im Ladedruckfehler war.
    Es hat sich ja gezeigt, dass die EInlasskanäle total verkokt waren und somit die Leistung nicht gegeben war.
    Ich denke mal, der Turboladertausch war nicht nötig.
    Der Händler hat dennoch die Lader erneuern lassen. Dann wurde noch die Wasserpumpe erneuert.
    Da - so denke ich - wurde sicherlich nach dem Tausch der Turbolader die Entlüftungsroutine nicht richtig
    durchgeführt. Tja und dann meint man eben die Wasserpumpe muss neu.
    Mir war es egal. Kostete mich ja nichts.
    Übrigens EZ 03/2007 mit jetzt aktuell 155.555 KM runter. Erste HD-Pumpe und erste Injektoren.
    Ich selber habe nur Kerzen, Kerzenstecker und Druckregelventile so wie Sensoren erneuert. Dies aber auch nur
    vorsichtshalber.

Also war der Tausch der Turbos und der Wasserpumpe nicht unbedingt nötig.

Es gibt hier Leute mir langsamer Internetleitung. Ich bin so einer.

Wenn ich dann 10 Minuten dasitze und warte bis die Bilder fertig geladen sind, habe ich keine Lust mehr mir dein Auto anzuschauen.

das sind bei dir 9 Bilder mit je über 5 MB. Das dauert bei mir ewig.

Also die Bilder sind per Photoshop in der Größe reduziert und für das Internet optimiert. Die Dateien sollten eigentlich recht klein sein.
    Ich kann das aber gerne noch mal auf meinem FTP Server prüfen.