Hört sich auf jeden Fall nach Lagerschaden an 🙈
Blamage
Halte mich ab sofort bei der Beurteilung von Motorgeräuschen lieber mal gaaaanz weit zurück...
""
Hört sich auf jeden Fall nach Lagerschaden an 🙈
Blamage
Halte mich ab sofort bei der Beurteilung von Motorgeräuschen lieber mal gaaaanz weit zurück...
Da steht doch explizit dass sie NICHT für den xdrive freigegeben sind. Ich würde den Prüfer genau fragen was er für Dokumente sehen möchte und dann schauen ob ich die besorgen kann, sonst klappt das wahrscheinlich nicht.
Sind zwar Serienräder, ist aber trotzdem ab dem Zeitpunkt ein Problem wo du eine Variable geändert hast - in diesem Fall liegt es wahrscheinlich an der Mischbereifung in Kombination mit den Felgen und xdrive weshalb BMW das da reingetippert hat.
Super, freut mich für dich!
Nee, das ist sehr locker, darum rutscht diese Spirale auch so schnell raus sobald man da von der anderen Seite zu fest gegendrückt.
Die Welle muss im großen Zahnrad unbedingt greifen (roter Pfeil). Denn das große Zahnrad bewegt ja den Zeiger.
Klingt nach Lagerschaden... mit Spulen und Kerzen hat das mal gar nix zu tun...
Hallo ich habe leider das gleiche Problem, finde aber den Nutzer nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Daniel
Hast auf der Rückseite einen kleinen weißen Motor drauf. Dort musst du den Deckel vorsichtig öffnen, am besten mit Feinmechaniker-Schraubenziehern, und dann schau dir mal den Mechanismus genau an. Dort drin ist eine Welle verbaut, auf dieser stecken die Zeiger. Diese Welle hast du durchgedrückt als du den Zeiger draufgesetzt hast, so daß die Feder nicht mehr greift - musst du wieder zurücksetzen. Ist ne ziemliche Fummelarbeit, aber machbar. Optional kann man auch den Motor neu kaufen, ist aber nicht notwendig.
Wenn man die Zeiger draufsetzt sollte man am besten eine Visitenkarte oder sowas drunterlegen damit man ihn nicht zu tief eindrückt.
Würde den einfach kaufen wenn es finanziell kein Problem ist. V8 Sauger BMW ist was ganz Besonderes, und das Grinsen ist garantiert und bleibt auch, außer an der Zapfsäule .
Leistung ist nicht alles, aber selbst davon hat der M3 doch eh mehr als genug, wann und wo kann man denn regelmäßig die Leistung nutzen?
Wir leben hier mittlerweile im Schlaraffenland der übermotorisierten Fahrzeuge - evasiv bleibt nur die Zufriedenheit.
Deutliches Upgrade zu deinem e36, letzter V8 im Dreier, was willst du mehr.
Stimmt, gar nicht bedacht dass er ja n Cab hat...
Mikro kannst überm Handschuhfach hinter den Cupholdern lang durch die A Säule links hoch in den 2. freien Schacht im Lichtschaltzentrum legen, hab ich auch so gemacht. Musst nur vorn die Verkleidung von A-Säule abmachen und den Dachhimmel bisschen lösen.