Beiträge von RudeBoy

    Schau doch mal im Bilderthread für 18 und 19 Zoll. Grundsätzlich sind bei einem 318i eher 17 oder 18 Zoll empfehlenswert wenn du vom Fleck kommen willst.


    Nachbauten für die M359 gibt es keine ausser WSP Italy, die gibt es aber schon lange nicht mehr zu kaufen. Die OEM passen aber auch nicht ohne Arbeiten, die gehören ja eigentlich auf den M3.


    313 kannst du so plug n play fahren, sowohl in 19 als auch 18 Zoll.


    Mit den Avus musst du nix bördeln, VMR auch nicht, es sei denn du nimmst 10J Breite hinten.

    Guck mal bei eB*y - da gibt's Sitze für um die 200. 560 Euro ist viel zu teuer, dafür kriegst ne komplette Innenausstattung. Hab selbst eine für mein Coupe geschossen mit wenig Laufleistung für um die 700 Euro, da war alles dabei und vollausgestattet mit Memory.

    Ja das stimmt natürlich, aber ist denke ich auf jeden Fall unauffälliger als der 330d ESD da er eben durch die klappe nicht immer laut ist.

    Der Diesel-ESD ist äußerlich vom Serien-ESD nur durch die Teilenr. zu unterscheiden, oder wenn man halt weiß daß die 30i normalerweise ne Klappe haben. Juckt aber in 99% der Fälle keinen. So laut ist der auch wieder nicht. Die Autos sind generell nicht zu laut, es sei denn man nimmt den MSD raus und drückt mit 5000 Touren durch die z.B. Dortmunder Innenstadt.


    Auffällig laut sind nur M3 und 335i mit entsprechenden AGA. Mit nem 325 oder 330 wird man nicht stillgelegt wenn man es nicht grade total drauf anlegt, der klingt einfach nur wie ein typischer BMW-Sechszylinder.

    Diese ganzen Geschichten von hochgenommenen Karren stammen von grade den Leuten die entweder fahren wie Hornochsen, oder gepfeffert tief mit anderweitig nicht eingetragenem Kram am Auto. Jeder GTI, R, i30N, sogar n Kia Proceed GT müsste ansonsten rausgezogen und stillgelegt werden, ist aber nicht der Fall.

    Off topic:

    hab gesehn du bist Mainzer... hello von der anderen Seite - bin aus WI.

    Bitte was? Ich glaube ich bin raus und schaue mich nach nem anderen ESD um <X

    Soviel kostet nen Austauschmotor.... und da sind 1 oder 2 Teile mehr dran :D

    Ist auch einer für 1000 drin. Ist zwar auch noch viel, aber wer auch immer meint 2.8 dafür zu wollen bekommt den eh niemals los. Realistisch ist 1000 Euro.

    Meiner hat 2015 bei Leebmann 625 Euro glaube gekostet :D


    Klopp dir nen 330d-ESD drunter. Der klingt fast genauso wie ein Performance-Auspuff und kostet dich vllt. 200 Euro.