63217160791 müsste das sein. Auf dem Bild die Nr. 5
Beiträge von RudeBoy
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Wenn dir der eh zu tief ist muss das Fahrwerk raus. Wenn du, wie MuDvAyNe schon erwähnt hat, das falsche Fahrwerk im e91 hast, dann müßte es eigentlich ebenfalls raus. Müsstest du im Gutachten nachschauen.
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Kann dir keine empfehlen. Wenn es schleift hast du so oder so ein Problem, irgendwas passt dann grundsätzlich eben nicht. Weiß ja nicht was für eine Bereifung auf den 18ern drauf ist, aber ein z.B. 255er Reifen kann halt sehr schmal mit einer niedrigen Flanke sein, oder sehr breit mit einer hohen Flanke, je nach Fabrikat. Z.B. ein Nexen vs. einen Conti - einer schleift dann, der andere nicht. Dafür spricht daß die 18er bei der Höhe eingetragen wurden, aber jetzt schleifen. Entweder hat der Prüfer drüber weggesehen, oder es waren Reifen drauf mit denen es gepasst hat. Der Unterschied kann tatsächlich ziemlich groß sein, und da geht es ja oft um Millimeter.
Hier z.B. zwei 225er unterschiedlicher Hersteller auf der gleichen Felge. Du verstehst warum der eine schleifen würde, der andere aber nicht.
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Musst du nicht codieren. Das wird schon der Blinker sein wenn der sich bei Zündung an so komisch verhält. Würde da zu allererst mal ne neue Birne reinmachen und gucken was dann passiert.
Mit **PA kann man glaube alle Lampen ansteuern, könnte bei der Diagnose hilfreich sein.
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Sieht aber gar nicht so tief aus. Da passt ja noch ne Hand zwischen Reifen und Radlauf, zumindest auf dem Bild mit den AEZ-Felgen. Schleifen tut's aber wegen der Rad-Reifen-Kombination, würde ich behaupten. Der Vorbesitzer hat vielleicht andere Reifen drauf gehabt mit sehr viel Stretch oder so, dann kann es schon sein dass das bei der Abnahme gepasst hat. Reifen machen ne Menge aus bei nem tiefergelegten Kahn.
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7000 euro
Dann würde ich gar keinen e9x kaufen.
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325i N52 oder 330i N52. Das sind die robustesten Benziner, 320i kannst du vergessen. Auf 20 km wird ein Sechszylinder warm. N53 ist auch robust, aber Wartung ist deutlich teurer als der N52. Diesel kannst du vergessen für 12.000 im Jahr.
Kosten zwischen 5.000 in nackt und ausgelutscht und 25.000 in gut ausgestattet mit wenig Laufleistung.
Realistisch sind Preise bis um 13.000 für einen N52 und bis 18.000 für einen N53, je nach Baujahr.
KM-Stand ist weniger wichtig, viel wichtiger ist wie die Autos gepflegt und gewartet wurden, was bereits an Krankheiten beseitigt wurde.
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Wie sieht dieses Ambientelicht im Hellen aus? Sportsitze sind ein Muss. Würde ich auch zu raten...
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soweit solls gar nicht kommen mit dämmen etc..
ich wollte P&P einfach nur etwas bessere lautsprecher als OEM. reinschrauben und fertig quasi...
ohne großen aufwand und mega kosten am ende... weil sound kann ja richtig schnell richtig teuer werden... und genau das is mir sowas dann doch nicht wert.
paar hundert euro für bessere boxen is schon klar... aber dann noch 400€ endstufe hier... 300€ dämmen da etc.. is eben genau das was ich gar nicht möchte
Als ich den e92 gekauft habe war ich maßlos enttäuscht von der Qualität der Standard-Hifianlage, hatte im e46 Coupe vorher Harman Kardon, war damit sehr zufrieden.
Was ich also gemacht habe war von Match hinten 3-Wege-Lautsprecher zu verbauen, die sind plug'n'play - man muss nichts schneiden/trennen oder so, die Körbe haben die gleichen Schraubenaufnahmen etc., vorne habe ich die Hochtönerabdeckungen in den Spiegeldreiecken nachgerüstet und ebenfalls ein Match 3-Wege-System verbaut. Subs habe ich gelassen wie sie sind, höre eh nicht sooo oft laut Musik, aber ein anständiger Klang war mir schon wichtig. Ich bin jetzt sehr zufrieden - selbst wenn ich mal aufdrehe ist der Klang meinen Wünschen entsprechend sehr gut, klingt quasi wie vorher im e46.
Das kann ich wirklich empfehlen, ist auch nicht besonders teuer. Glaube für alle 4 Lautsprecher (vorne hast du halt noch die Hochtöner dabei) zahlt man um die 350 Euro. Es sind eigentlich 2 unterschiedliche Systeme, habe es nicht als Komplettsystem gekauft, das gibt es aber auch, dann mit Woofern.
Was ich wollte war etwas das sich ohne großen Aufwand verbauen läßt - der Einbau ist easy, man muss eben nur die Türpappen entfernen und alles an den vorhandenen Kabelbaum anschließen.
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Bei mir machen die Bosch Aerotwin was sie sollen, und das leise. Habe auch schon den xten Satz. Hab die auf beiden Autos, bei beiden leise.