Quietscht es zufällig so wie hier in Post 1?
Beiträge von RudeBoy
-
-
Steht in dem Fall keine Fahrgestellnummer im Sitzmodul? Ich konnte/musste bisher bei allen Modulen die ich in meinem Fahrzeug getauscht oder nachgerüstet habe die Fahrgestellnummer updaten (ACC, Längsdynamikmodul, CIC, CIC-Display, Combox).
Aber wie gesagt... hab keine Ahnung wie das bei Sitzen ist. Habe ich bis jetzt noch nicht machen müssen.Habe bei meinem die gesamte Innenausstattung letztes Jahr von Leder auf Alcantara getauscht, LCI Sitze in einen Vfl - ich habe gar nichts codiert. Funktioniert einwandfrei.
-
Wenn der Sitz auch aus nem LCI e93 kommt dann muss gar nichts codiert werden, passt plug'n'play. Sitze aus einem Vfl passen nicht, bzw. wird es einen Airbagfehler wg. der fehlenden aktiven Kopfstütze geben. Zum Thema beziehen würde ich einfach mal bei diversen Sattlern nen KV anfragen.
-
Da ist nicht nur einer, sondern zwei. Hinten ist der Deckel auch eingerissen, vorne der große und hinten noch mal ein zweiter feiner Riss.
-
in diesem Thread geht es um quietschende Dämpfer...
-
Wenn du das Originale Display hast kannst dus rausnehmen aber soweit ich weiß kann man beim Android mithilfe von drücken der Menü taste zurück ins ccc/mr12volt
Android-Nachrüstnavi und Mr12Volt sind nicht gleichzeitig betreibbar. Es geht nur entweder Mr12Volt + CCC oder CIC, oder eben ein Nachrüstnavi, das hat er ja schon aber der Sound ist halt schlecht.
In seinem Fall käme höchstens in Frage einen großen gebrauchten OEM-Bildschirm nachzurüsten (in Verbindung mit der Mr12Volt-Box), dann hätte er Ton über MOST + großes Display. Kostet dann aber sicherlich mindestens nen 100er mehr für das Navi-Display.
-
Na toll, meiner macht das jetzt auch rechts, seit es so warm ist (=seit ich mit offenen Fenstern fahre). Glaube es kommt von hinten rechts. Ist mir vorgestern zum ersten Mal aufgefallen. Wie das mit Geräuschen so ist höre ich jetzt die ganze Zeit extra hin und.... es penetriert meinen Gehörgang.
-
Besten Dank @p$YcHo so langsam habe ich Durchblick. Etwas merkwürdig ist noch dass im Teilekatalog die Blende über dem Diffusor die Nummer 8 041 192 hat, aber bei https://www.schmiedmann.de/de/…u?produkt=51-12-8-041-192 explizit erwänt wird das die Blende nicht beim 335i passt.
Die Blende ist bei jedem e92/e93 mit M-Paket Heck passend. Nur der Diffusor selbst ist von 335i zu den anderen Modellen verschieden, weil die Rohre ja links und rechts statt nur links sind.
Edit: p$YcHo hat Recht, ab Werk ist der Diffusor immer glänzend anthrazit, habe selber einen im Keller liegen den ich schwarz foliert hatte.
Bei schwarzem Auto sieht er in Anthrazit tatsächlich des Kontrastes wegen besser aus, aber bei den meisten anderen Farben kommt Schwarz besser, weshalb die meist lackiert werden.
-
Vielleicht hätten sie das Blech mitgetauscht, 1800 ist nämlich n ziemlich vergoldeter Preis, steht aber NICHT in der Reparaturanleitung dass das zu machen ist. Ist aber ja auch egal was die gemacht hätten, denn wenn der Karren raucht nachdem sie ihn repariert haben muss man ihn denen halt wieder auf den Hof stellen.
Eine andere Möglichkeit ist dass dein Ventildeckel an sich verzogen oder so ist und deswegen nicht mehr dicht wird, das ist auch recht häufig der Fall.
-
Du hast doch sicher auch den Sound übers Aux-Kabel verlegen müssen oder?
Nein, der Punkt beim Mr12Volt ist ja dass man den Sound über MOST bekommt. Ich habe keins dieser Android-Ersatzsysteme genommen, genau aus diesem Grund.