Nein, habe das Problem nicht, jedoch wenn du den Fahrzeugauftrag änderst und dann die dazugehörigen Aktionen deaktivierst kannst du das Ausstattungsmerkmal genauso wieder hinzufügen. Die Schritte sind die gleichen, und das Fahrzeug greift wieder genau so zu wie vorher, dann hättest du halt eine Benchmark. Wenn der Controller dann immer noch spinnt weißt du dass es mit dem Codiervorgang nichts zu tun hat.
Beiträge von RudeBoy
-
-
Codier doch einfach testweise $233 FA und setz wieder aktiv und schau ob es dann wieder funktioniert, dann weißt du's...
-
191.500 km
-
Quietscht es zufällig so wie hier in Post 1?
-
Steht in dem Fall keine Fahrgestellnummer im Sitzmodul? Ich konnte/musste bisher bei allen Modulen die ich in meinem Fahrzeug getauscht oder nachgerüstet habe die Fahrgestellnummer updaten (ACC, Längsdynamikmodul, CIC, CIC-Display, Combox).
Aber wie gesagt... hab keine Ahnung wie das bei Sitzen ist. Habe ich bis jetzt noch nicht machen müssen.Habe bei meinem die gesamte Innenausstattung letztes Jahr von Leder auf Alcantara getauscht, LCI Sitze in einen Vfl - ich habe gar nichts codiert. Funktioniert einwandfrei.
-
Wenn der Sitz auch aus nem LCI e93 kommt dann muss gar nichts codiert werden, passt plug'n'play. Sitze aus einem Vfl passen nicht, bzw. wird es einen Airbagfehler wg. der fehlenden aktiven Kopfstütze geben. Zum Thema beziehen würde ich einfach mal bei diversen Sattlern nen KV anfragen.
-
Da ist nicht nur einer, sondern zwei. Hinten ist der Deckel auch eingerissen, vorne der große und hinten noch mal ein zweiter feiner Riss.
-
in diesem Thread geht es um quietschende Dämpfer...
-
Wenn du das Originale Display hast kannst dus rausnehmen aber soweit ich weiß kann man beim Android mithilfe von drücken der Menü taste zurück ins ccc/mr12volt
Android-Nachrüstnavi und Mr12Volt sind nicht gleichzeitig betreibbar. Es geht nur entweder Mr12Volt + CCC oder CIC, oder eben ein Nachrüstnavi, das hat er ja schon aber der Sound ist halt schlecht.
In seinem Fall käme höchstens in Frage einen großen gebrauchten OEM-Bildschirm nachzurüsten (in Verbindung mit der Mr12Volt-Box), dann hätte er Ton über MOST + großes Display. Kostet dann aber sicherlich mindestens nen 100er mehr für das Navi-Display.
-
Na toll, meiner macht das jetzt auch rechts, seit es so warm ist (=seit ich mit offenen Fenstern fahre). Glaube es kommt von hinten rechts. Ist mir vorgestern zum ersten Mal aufgefallen. Wie das mit Geräuschen so ist höre ich jetzt die ganze Zeit extra hin und.... es penetriert meinen Gehörgang.