Kann man nicht auscodieren oder eincodieren, vielmehr wurde vermutlich das Kombi geöffnet und die LED ausgelötet. Also schon kriminell.
Beiträge von RudeBoy
-
-
Das ist nur der ESD.
-
265/30 & 235/35 sowie 255/30 & 225/35 müsste beides gehen, wobei du mit 255 auf 10J schon argen Stretch hast. Ob es vom Stil passt ist reine Geschmacksache, musst du am besten wissen
Passen vielleicht sogar so bei ET 42 auf der HA. Kann dir aber niemand genau sagen, draufmachen und verschränken ist ein Muss.
-
Ist ja keine Fahrhöhe sondern so steht er jetzt, oder? Zum fahren wäre mir das deutlich zu tief. Allein wegen dem Frontschwert schon. Ich finde Air immer etwas gimmicky, aber es sieht schon cool und nach Raumschiff aus wenn sich die Karosse dann so absenkt.
-
Mein Auto spuckt gerade immer 2A32 und 2A47, any thoughts? Ist es der Exzenterwellensensor, der neu muss?
Kann sein. Steck den mal ab und guck mal ob Öl im Stecker steht. Wenn ja, dann einmal neu.
-
Kannst du so drinlassen. Wenn dein Heck beim fahren nicht hoppelt ist da genug Platz.
-
Ja, die für Fahrzeuge mit M-Sportfahrwerk. Die Zusatzdämpfer sind bisschen kürzer. Manche verbauen auch die vom e36 M3 (Teilenr. 31332225377) - die sind noch kürzer (und härter) als die M-Technik.
-
Wenn du das sagst... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Dann ist das wohl = Bilstein B14
-
Du brauchst die hier: KLICK!
-
Eibach Pro Street S - Edelstahl statt nur verzinkt wie ST, Qualität: Eibach halt.