Auch der Diffusor am Heck ist mir von BMW nicht bekannt. Das "Performance M-Paket" könnte auch die BMW Leistungssteigerung sein, da fehlen aber die Plakette, der Hinweis für die Zündkerzen und die Angabe entspricht der Serienleistung.
Das Lenkrad wurde auch getauscht, die blaue Markierung gab's nicht ab Werk.
H-K Soundsystem ohne Hochtöner in den Spiegeldreiecken ist auch komisch.
Das ist der Seriendiffusor vom e91 LCI, wurde wohl halb glanzschwarz foliert, diese Finnen unten sind irgendwie drangebastelt. Die Lenkradmarkierung sieht aus wie aufgeklebt, man sieht keinen Übergang an der Belederung. H-K ohne Hochtöner gibt es nicht, also wenn ist es teilweise nachgerüstet oder so. Insgesamt irgendwie sehr seltsam...
Also ist das die ganzw normale standard front und heck und nur mit aufklebern verziert? Innenraum auch nix M oder? Korrekt
So einfach hätt ich mich täuschen lassen. Komisch dass er dann schreibt performance paket. Viele schreiben sowas... oder M-Paket obwohl keines vorhanden ist, oder noch schlimmer, M-Packet...
Navi ist auch das kleine oder? Das erkennt man sehr schlecht.. Ja, ist der kleine Bildschirm
Mich schrecken solche Inserate ab, weil zu vieles unstimmig ist. Würde lieber warten und weitersuchen oder mehr Geld investieren. Der hat ja auch fast 190.000 km gelaufen, der N55 ist auch nicht so unbedingt als Dauerläufer bekannt, im Gegensatz zum N54 hat er eine Valvetronic die Probleme machen kann, und auch die Innereien sind weniger standfest. Wenn man so ein Fahrzeug aus z.B. 1. Hand oder so kauft und weiß wie damit umgegangen wurde, dann ist es was anderes, aber du kannst ja mal mit dem Verkäufer über die Historie sprechen wenn dir der Wagen gefällt.
Pflege und anständige Behandlung ist bei allen Gebrauchten das A und O. Mir wäre die Laufleistung für das Geld zu hoch, ebenso wäre mir die Ausstattung zu mau - da müßte das Inserat wesentlich mehr Transparenz und Informationen enthalten damit ich das überhaupt erwägen würde.