Beiträge von RudeBoy

Ich habe meine VFL Leder Innenausstattung gegen eine Alcantara (LCI) getauscht. Sitze waren gleich (vollautomatisch/Memory), nur haben die Alcantara-Sitze keine Lordosenverstellung. Den Schalter für die Sitzwangenverstellung haben sie allerdings schon, nur funktioniert diese bei keinem der beiden Sitze. Der Rest funktioniert problemlos plug'n'play. Weiß jemand was ich machen muss um die Sitzwangenverstellung gangbar zu machen?

Ich bräuchte Hilfe habe mir vfl sitze für ein lci geholt funktionieren leider nicht richtig würde mich gerne über eine pn freuen verbaut wurde diese in einem e92 lci hoffentlich ist hier jemand noch aktiv

Die funktionieren nie Plug'n'play. LCI Sitze haben crashaktive Kopfstützen, das Feature gab es im VFL nicht. Dein Auto wird also danach fragen... und schmeisst ne Fehlermeldung. Das geht nur über codieren oder Umbau der Kopfstützen-Airbags in die VFL-Sitze.

Cooles Projekt! Ich hab da keine Ahnung von... darum frag ich: wie funktioniert das mit dem Lenkrad? Airbag ist doch jetzt weg... wird das dann vom TÜV einfach so neu abgenommen?

Hast du auch die elektrisch schwenkbare AHK?

Ja. Macht keinen Unterschied ob M-Paket oder die normale Stoßstange dran ist, habe bei mir das M-Paket selbst nachgerüstet deswegen kann ich es dir zu 100% garantieren. Verstehe nicht wieso das im ETK so steht... nur der Performance Diffusor ist nicht kompatibel damit, da musste ich bisschen tricksen, aber mit dem Standard Diffusor vom M-Paket ist es gar kein Problem, kannst dann immer noch ein- und ausschwenken.

Den Träger kannst doch easy wechseln... Stoßstange runter, paar Schrauben, austauschen.

Die 335d AGA ist nicht das Problem, das Problem ist der Träger und die M Paket Stoßstange :S

Hätte ja sein können :D