Kaufst du einen BMW, so kaufst du
manchmalimmer auch Probleme
So wahr...
""
Kaufst du einen BMW, so kaufst du
manchmalimmer auch Probleme
So wahr...
Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Kraftfahrzeug
Edit: KRAFTfahrzeug muss das ja in diesem Fall heißen.
Mir gefallen die Felgen richtig gut, schön konkav. Sind halt so ein BBS CI-R-Verschnitt (wobei Z-Performance jetzt auch nicht grade günstig Felgen verkauft).
Krankes Gerät! Viel Spaß damit! Da geht es ja mit den wilden Farben nahtlos weiter
Brainny1: Habe sie so eingesetzt wie sie geliefert wurden.
@Boltar: Ich konnte diesen DTM-Look selbst nie ertragen. Hab mich jetzt einfach dran gewöhnt. Die Lichtausbeute ist enorm viel besser, also bleiben die drin. Irgendwann mach ich die Linsen meiner OEM's wieder frisch und bau wieder um, habe aber jetzt erstmal keine Lust drauf.
Alles anzeigenHallo,
ich überlege meine Performance Nieren gegen die moderneren Doppelsteg Nieren zu tauschen.
Kann mir da jemand einen guten Händler nennen.
Denn passen sollten sie schon 100%ig.
Grüße
Finde das passt nur mit moderneren Scheinwerfern. Da ich meine Laternen getauscht habe (war auch eher ein Experiment, habe mich allerdings nun dran gewöhnt) habe ich das mal getestet, hab letztes Frühjahr Doppelsteg-Nieren in Schwarzglanz von DM-Autoteile gekauft (s. unten) & aber wieder rausgeworfen denn - sie waren natürlich nicht so passgenau wie die Originalen (war nicht dramatisch, aber wollte es erwähnt haben, es war definitiv mehr Spiel vorhanden). Nach paar Monaten hat es mir nicht mehr so gut gefallen.
Beim e92 LCI mit LED-Scheinwerfern z.B. finde ich es passend. Bei den VFL-Modellen nicht so, beim e90/91 überhaupt nicht. Letzten Endes ist das alles Geschmackssache, und mir ist auch Wurst was jemand anderes davon hält - mein Fahrzeug muss nur mir gefallen .
Hübscher Autowagen, viel Spaß damit. Weiß mit Sattelbraun ist ne Traumkombination.
Edit: Die Motorisierung ist auch nicht zu verachten
Also Ventildeckel würde ich lieber OEM kaufen. Klar ist der bisschen teurer aber ich würde wollen dass er hält. Meiner hat ja ca. 150.000 km gehalten bevor er den Geist aufgegeben hatte, denke da ist der Preis i.O. - den zu tauschen ist ja kein Hexenwerk, nur bissl Fummelei.
Ja, müsste möglich sein. Habe es jetzt nicht genau im Kopf aber man kann entweder alle Adaptionswerte löschen, oder halt einzeln von Vanos, DK, VVT etc.