Danke...
mit der Wartezeit hast du schon Recht...habe meine Anfrage auch schon gesendet...
Wo kriegt man 335d-Difussor günstiger? ganz normalen, also kein Carbon...
""
Danke...
mit der Wartezeit hast du schon Recht...habe meine Anfrage auch schon gesendet...
Wo kriegt man 335d-Difussor günstiger? ganz normalen, also kein Carbon...
Die Blenden waren in Preis inklusive? Welcher Durchmesser haben die originale Blenden?
Klar...wenn die Hochtöner in der Spiegeldreiecken sind, dann ist HI-Fi Systnem...vllt. sollst du Audioeinstellungen prüfen...bei meinem Vorbesitzer war Bass auch auf minimum gestellt
Also beim Hi-Fi System( was im ersten Post erwähnt wurde) sind 20 eingebaut und Bass soll eigentlich schon da sein...ich habe bei mir in Einstellungen ein bisschen mehr als die Hälfte...und Bass ist definitv da...aber die Sitze - nein, die vibrieren nicht
Hast du schon Einstellungen beim Audio gecheckt? Bass auf volle Power?
ZitatLaufleistung darf ruhig ein wenig höher sein, das macht nem Diesel nichts aus, und dafür kannste dann zB. Navi Prof. haben usw
Lieber einen mit 90tkm kaufen, dafür mit allem drum und dran...Preis ist für mich viel zu hoch, ich würde 22500-23000 € als maximal setzen...zudem nur vom Vertragshändler...weiter suchen...
Ich komme auch...
Fotoshooting ist mir eher weniger wichtig, ich will schöne Autos live ansehen und mich mit den Kollegen unterhalten...
Gibt' es dann für Ausstauschlader sowas wie Garantie...ich meine wenn der Neuer nach 10 tkm wieder kaputt ist...muss man da wieder 1000 euronen auf den Tisch legen?
Mich würde auch interessieren was die Felgen dann in Deutschland kosten...muss man aus der Schweiz noch Zoll zahlen? Gibt es ein TÜV-Gutachent oder ABE? Versand?
Wenn du die Info hast, dann her damit...die Felgen sehen super aus...
Sieht gut aus dein 330d
Blacklines würde ich noch in To-Do Liste hinzufügen...