Heut abend gibt es Bilder von unten!!!!!!!!!!!!

Einzelanfertigung 335er Look (102mm x 2) Auspuffanlge für E90 LCI mit schwenkbarer AHK!
-
-
-
Die Schweissnaht im 3. Bild ist dicht? Sieht an der einen Stelle seht seltsam aus.
Aber das Endergebnis ist Top -
Ich glaube es ist ne super lösung für die Diesel, aber bei einem Benziner denke ich würde das mit der Abzweigung vor dem Schalldämpfer wegen der Lautstärke
nicht funktionieren oder liege ich falsch ?(. achja sieht echt top aus
Darf man wissen welchen Durchmesser das Rohr der Rechten Seite, welches mit dem orig. Ausspuffrohr verschweißt wurde hat -
Die Schweissnaht im 3. Bild ist dicht? Sieht an der einen Stelle seht seltsam aus.
Aber das Endergebnis ist TopIst alles dicht und gut verschweisst
-
Ich glaube es ist ne super lösung für die Diesel, aber bei einem Benziner denke ich würde das mit der Abzweigung vor dem Schalldämpfer wegen der Lautstärke
nicht funktionieren oder liege ich falsch ?(. achja sieht echt top aus
Darf man wissen welchen Durchmesser das Rohr der Rechten Seite, welches mit dem orig. Ausspuffrohr verschweißt wurde hatKann dir nicht genau sagen, ca. 60mm und das Endrohr 102mm.
Beim Benziner denke ich würde er es nicht anderst machen, er hat die Db Zahl ja auch gemessen und die hat sich auf der rechten Seite ohne Endschalldämpfer gar nicht verändert
dank Partikelfilter, ansonsten hätte er da noch einen kleinen Endtopf eingebaut, alles kein Problem und "genügend" Platz da unten vorhanden.
Das bräuchte man wahrscheinlich beim Benziner...der hat aber soviele Möglichkeiten, vielleicht auch nen komplett anderen Top und dann kommt es
drauf an ob AHK oder keine, sonst könnte man natürlich wie es alle anderen machen, in der Schürze rüber fahren, dann musst nicht vor dem Topf nach rechts weg.
Ich brauchte ja die Sonderanfertigung da keine Auspuffhersteller, das mit der AHK anbietet und ich habe durch Glück den Meister für sowas gefunden.
Ich finde es einfach nur genial und Hammer...Wir haben danach die Bodenplatte so ausgeschnitten, dass es fast wie im Originalzustand von unten zu ist und aussieht, aber ein bischen braucht das Rohr unten auch
zum "Atmen".Grüße
-
Die Blenden waren in Preis inklusive? Welcher Durchmesser haben die originale Blenden?
-
Die Blenden waren in Preis inklusive? Welcher Durchmesser haben die originale Blenden?
Die Auspuffblenden??
Alles inkl. für den Preis mit Eintragung.
Die hat er mir nachträglich zugeschickt, EWG Zulassung hat er am Einbau Tag eingestanzt.
Alles perfekt und für den Preis und Zeitaufwand und Einzelanfertigung einfach hammer.....Wartezeit auf Termin ca. 2 Monate, jetzt wahrscheinlich bald 6 Monate
-
Danke...
mit der Wartezeit hast du schon Recht...habe meine Anfrage auch schon gesendet...
Wo kriegt man 335d-Difussor günstiger? ganz normalen, also kein Carbon...
-
Danke...
mit der Wartezeit hast du schon Recht...habe meine Anfrage auch schon gesendet...
Wo kriegt man 335d-Difussor günstiger? ganz normalen, also kein Carbon...
bei mir !
Hab noch einen rumliegen. Mach mal eine Angebot.