In der Beschreibung steht:
ZitatEndrohranschlussmaß ca. 60mm (+/- 3mm)
Hat es problemlos gepasst? Weil laut BMW Anschlussdurchmesser bei 320d ist genau 55 mm...
""
In der Beschreibung steht:
ZitatEndrohranschlussmaß ca. 60mm (+/- 3mm)
Hat es problemlos gepasst? Weil laut BMW Anschlussdurchmesser bei 320d ist genau 55 mm...
Sieht's Spitze aus...
bin neidisch auf dein Endrohr
Finde der Preis zu teuer...für 20 teuro muss er eigentlich schon M-Paket und Navi Prof. haben...und Leder übrigens auch...würde weiter suchen
Ich emphele auch 525d - habe den öfter gefahren...reicht für 5-er vollig aus...
Mach es...120 Eur ist nicht die Welt, aber dann hast du deine Ruhe...ich würde es ohne Bedenken machen lassen.
Kupplung ist leider Schwachstelle bei unsere Reihe, sind schon viele da, die mit zweite fahren...
Hallo!
Komme aus Rothenburg o.d.T
Wenn dir Navi nicht so wichtig , dann schlag zu...Angebot ist preislich angemessen, meine Meinung, nach. Hat zwar schon über 100 tkm auf der Uhr, aber der Preis ist wirklich günstig. 18"" Radialspeichel 162 - eins der schönster Felge überhaupt.
Zu Garantie will ich nur erwähnen, unbedingt kleingedrücktes lesen...frag Verkäufer nach SB bei Garantiefall...leider liest man das erst im nachher...
Glückwunsch...M-Paket - absolutes Muss
Na ja, laut Erklärung soll eben V12 lauter als S1 sein...aus eigene Erfahrung können wir wohl erst im April was konkretes dazu sagen...
Wir haben schon das Thema mit TraciD320si disskutiert...ich habe auf eine Z3-Seite offiziele Stellung seiten Hankook gefunden...
Hier ist die:
ZitatAlles anzeigenDanke für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Der S1evo ist ein Seitengebundener Hochleistungsreifen der mit seinen durchgehenden Profilgürteln extrem laufruhig und Lenkstabil ist. Dieser Reifen kann auch auf Problemfahrzeugen eingesetzt werden, die zu sog. Sägezahnbildung neigen, weil die Profilgestaltung eine Sägezahnbildung nicht zulässt. Darüber hinaus bietet dieser Reifen super Nässe Eigenschaften und hat diverse Reifentests gewonnen.
Der V12evo hat nahezu die gleichen Fahreigenschaften, ist aber Laufrichtungsgebunden und wird vermutlich etwas lauter abrollen. Darüber hinaus wird dieser Reifen in einigen anderen Reifengrößen angeboten. Dieser Reifen ist optisch sehr ansprechend und zielt stark auf den Tuningmarkt. In ersten Reifentests von Fachzeitschriften hat der V12 ebenso gute Ergebnisse erzielt.
http://www.zroadster.com/forum…k_s1_evo_and_v12_evo.html
Für den BMW Z3 würde ich Ihnen den S1evo empfehlen.
Vllt. hilft's dir weiter...ich habe mich ebenso für S1 entschieden.