Ich habe gleicher Innenraum wie du - (Leder Terra, schwarzer Himmeldach), bloß Interuerleisten Alu Längsschliff fein...spiele aber mit Gedanken die mit Pianolack lackiren lassen...an deiner Stelle würde ich das sofort machen...ansonsten, wie gesagt, Top-Ausstatung, meiner war auch nicht günstig, dafür habe ich fast alles drin, und das ist mir wert.
Beiträge von kedroa
-
-
Nicht gerade günstig, aber da ist die Ausstatung nahezu voll ist, kann man der Preis noch akzeptieren...außer Interuerleisten( Holz gehört in den Wald) gefällt mir dein Wagen sehr gut...Glückwunsch
-
Zitat
Heißt das, dass man selbst bei einem Gebrauchtwagen Anspruch auf kostenlose Reparaturen bei manchen Sachen hat, wenn man sonst alles beim Vertragspartner machen lässt?
So ist es gedacht...aber wenn man einige Beitrage in diesem Forum liest, es ist nicht immer der Fall...muss jeder für sich entscheiden
-
War letzen Monat mit dem Vater's Golf V (1.6 FSI) zum Ölwechsel beim Freundlichen - 173 Euro...Nur so...zum Vergleich
-
Meine liegen auch noch rum...bei dem Wetter - nö...will nicht...
-
Hallo Eldinn!
Hast du auch schwarzer Dachhimmel? Lederausstatung haben wir gleiche...muss wirklich super ausschauen
-
Zudem auf der Titelseite des Garantieheftes kein Wort über Meneks
...Propeller halt und "BMW-Händlergarantie"...na ja...selber schuld...so zu sagen
-
Na klar...aber alle, die einen Gebrauchtwagenkauf planen, sollen jetzt das auch vorher wissen...hat die Europlus-Garantie von BMW auch SB?
ok, zugegeben, Selbstbeteiligung bei Gebrauchtswagengarantie ist ok...aber diese "jedoch mindestens 100,- EUR" hat mich recht aufgeregt...sollte ein Garantiefall bestehen, der z.B. 101 euronen kosten wird, dann muss ich 100 zahlen, und Meneks nur einen...und das für jeden Garantiefall...net schlecht
-
So, nun habe ich mein Garantie-Heft von MENEKS AG grundlich durchgelesen - und sehe da:
" Der Käufer ist verpflichtet, sich an jedem Garantieschaden mit 10% zuzüglich Mehrwertsteuer der für die Beseitigung des Garantieschaden erforderlichen Kosten, jedoch mindestens 100,- Eur inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer zu beteiligen"
Tja...was soll ich nun sagen...krass
-
ja...wir meinen RFT-reifen...habe mich vertippt