Das ist einzigst, was ich im Innenraum machen will...habe Leder Dakota Terra und schwarzer Dachhimmel, da wird nach meinem Geschmack, Klavierlack sehr gut reinpassen.
Habe zu Zeit Alu Feinschliff Leisten...kann man die auch lackieren?
""
Das ist einzigst, was ich im Innenraum machen will...habe Leder Dakota Terra und schwarzer Dachhimmel, da wird nach meinem Geschmack, Klavierlack sehr gut reinpassen.
Habe zu Zeit Alu Feinschliff Leisten...kann man die auch lackieren?
Was die Sommerreifen anbelangt - deifnitiv kein RTF...bin bloß damit 200 km gefahren(Mischbereifung Potenza 18") und war voll unzufrieden mit denen...hart, schwer, total unkomfortables Fahrverhalten( Spurillenn u.s.w.)...
Vordere Reifen von außen sind fast abgefahren, obwohl in der Mitte noch gute 5 mm Profil - der -Verkäufer meinte - das ist absolut OK so...tja, haben dann zusammen mit ihm paar andere Autos mit RTF angeschaut - überall gleiches Bild.
auf dem Weg zum Reifenhändler zum Winterreifenwechsel habe ich an einem Reifen hinten einen Nagel erwischt...Reifenhädler meinte - reparieren geht nicht - neue Reife kaufen, da es andere Seite schon ziemlich abgefahren war - gleich dann zwei...
Für das Geld kriege kompletter Satz Hankook Evo S1 non-RTF...und Original BMW Pannenset habe ich auch schon bestellt
Wiederum bin voll zufrieden nun mit meinem Winter-Reifen Satz - auch Bridgestone Blizzak 17" RTF, wie Tag und Nacht im Vergleich mit Sommerreifen...stabil, um einiges weicher, keine Spurrillen mehr - im Winter bleibe ich noch wohl nächste Saison mit RTF, und dann schau ma mal
Ein Satz Hankook EVO S1 mit Mischbereifung für 18" habe ich für 520,- mit Versand bestellt DOT 09...ohne Montage halt, 19" Satz wird nicht wesentlich teuer kosten...würde an deiner Stelle nur die Felgen kaufen...
Schliesse mich Tom an...
Muckisan, danke, du hast mich schon beruhigt...ist es dann so gennante Euro-Plus Garantie? Der Verkäufer meinte, das ist die...Ich habe alles fleißig durchgelesen, aber wegen SB - 50 Euro habe ich absolut nichts gefunden, weder im Heft, noch auf dem Garantie-Ausdruck.
Aber ich möchte mal eine Frage am Rande stellen - wegen der Kulanz. Ich habe immer gedacht, dass das Auto mit 50 tkm auf der Uhr hat doch Anspruch auf Kulanz oder?
Meiner ist jeztz 93.000 km, wenn Garantie vorbei ist, habe ich noch kleine Chance auf Kulanz, oder eher nicht mehr? Da hat mein Wagen bestimmt schon über 100 tkm...wenn der Lader oder Kupplung, z.B. kaputt ist?
Danke dir schon mal im Voraus,
Gruß, Stanislav
Tja...leider liest man kleingedrückte immer nachher, wenn was passiert...echt Schice sowas...
ich habe übrigens für meinen einen MENEKS AG Gebrauchtwagen Garantie bekommen...auf dem Titel steht zwar BMW-Händlergarantie...aber so sicher bin ich auch jetzt nicht mehr...
und mit der Kulanz...finde auch Frechheit...hast du es woanders auch schon mal versucht, nicht bei NL, sondern einem Verttragshändler vllt.?
Danke für den Tip. Ich dachte der liegt preislich im Rahmen. Was wäre denn angemessen?
Ich hätte gesagt so um 20 teuro wäre es angemessen.
Die Ausstatung ist uppig, keine Frage, aber ohne Navi finde ich den Preis eindeutig zu hoch.
Wenn der vom BMW-Vertragshändler, hätte ich zuschlagen...an sich kein schlechtes Angebot...Probe schon gefahren?
Sehr gutes Angebot...wenn bei Probefahrt alles dir passt - zuschlagen...
Hallo! Wollte nur sagen, dass den 330d aus deiner Auswahl finde ich zu teuer, sogar Navi Bussines hat er nicht. Zu ganze Diskussion Benzuner gegen Diesel, sage ich eindeutig - Selbstzünder
Laut dem BC - 7,6 l im Moment, 80% Stadt, 20% Landstrasse, wie ist es im Sommer wird, weiß ich noch nicht, da ich den erst ab Dezember hab