Sa 29.05.2010 - 10.Int.BMW-Treffen TEAM TAUBER Gollhofen
da möchte ich dein schöner QP anschauen...komme auch vorbei...
Ende April soll's passen...soweit
""
Sa 29.05.2010 - 10.Int.BMW-Treffen TEAM TAUBER Gollhofen
da möchte ich dein schöner QP anschauen...komme auch vorbei...
Ende April soll's passen...soweit
Für meine Familie reicht E91 vollig aus...der ältester ist 12, jungster ist gerade mal 1,5 - kinderwagen, kinderbett - passt alles wunderbar rein...mir wurde eben von aller Seiten zu E61 gezwungen, aber ich bleibe dem 3-er treu...auch als Familienvater. Ich habe noch keine Sekunde bereut, dass ich anstatt E61 einen E91 genommen hab.
Und was der Motoriesirung angeht, sag ich nur eins - ein Traum ist es, der Motor...habe ich auch sehr lange überlegt, ob es 320d oder eben 330d sein sollte...aber der nächster wird bestimmt 330d...
Original
Aha, im lezten Drittel geht langsam nach oben...ich probiere mal aus...Danke für dein Bericht
Gruß, Stanislav
Hallo Tobi!
Bei mir ist dasselbe. Nehme ich an, es ist normal so in kalte Jahreszeit.
Wenn die Dämpfer eingebaut sind, bitte poste dann hier ob die Klappe doch aufgeht...interessant
So, ich habe meinen auch heut bekommen! Enfach der Hammer das Teil...hat mich riesig gefreut...danke Markus
Bevor ich meinen E91 gekauft habe, habe ich für paar Tage zwecks Probe vom Freund seinen E61 525d ausgeliehen...war, erhlich gesagt nicht begeistert, ok der hat auch keinen Sportfahrwerk gehabt, aber mit der Sportlichkeit hat der Wagen, aus meiner Sicht, weniger zusammengehabt...zudem noch Automatik...
Aber in deinem Fall würde ich allein von der Aussattung tauschen...
Sorry, habe mich schon korrigiert
Genial! Super gemacht mit der Karte! Danke, Marcus Allerdings werde mich erst morgen früh reinsetzen, da es vom Iphone nicht so komfortabel ist