Tja, dann wird es wohl nicht erstmal mit Treffen...viel zu weit für mich...Donauwörth wäre mir persönlich dann lieber...ok
Beiträge von kedroa
-
-
Meine Waschdüsen haben auch schon bei -5°C eingefroren..obwohl ich auch Nebelscheinwerfer hab...aber Scheinwerferwaschanlage hat's funktioniert, also an der Mischung muss es wohl nicht liegen...
-
Göran,
meiner steht in der Garage...habe Komfortzugang, also Finger auf den Türgriff, sofort rein, Start-Taste gedrückt, der Motor sofort angesprungen...kein Spiralesymbol gesehen , keine Vorglühzeit( habe eigentlich gedacht, dass Vorglühen nicht mehr gibt heutzutage)...und das bei -15°C...Motor sofort angespungen, ok, erste paar Minuten hat man gehört eher ein Bulldog, aber danach war wieder wie üblich...
Das war vor paar Tage...seitdem steht meiner in der Garage, heut werde ich ihn aber wieder fahren...schau ma mal, ob ich heut vorglühen muss
-
Auch nicht begeistert...
-
Fahre Stadt und Land...7,6 aktuell
-
Darf ich mal fragen, wo man sich trifft? In Augsburg oder in Donauwörth?
-
Ich geb badavalanche1 Recht...
Meine Eltern, mitte 50 haben vor zwei Jahren nagelneuen Golf V bestellt, ich habe damals dem Vater gesagt: Xenon muss sein, der darauf - nöö, wir fahren nicht so oft, wenn dunkel ist, ich kann darauf verzichten...
Jetzt wenn der in mein Auto bei der Dunkelheit einsteigt sagt er immer - Schade, dass wir auf dich damals nicht gehört haben...
es ist wirklich nutzliche Sache, und gerade für Leute, die schon nicht mehr gute Augen haben...wenn ich jetzt für meinen Vater den wagen ausgesucht hätte, wäre Xenon auf jeden Fall drin, auf 18" Felgen könnte der wirklich verzichten.
Nur meine Meinung.
-
Ich habe noch keine Mischung selber reingegossen, nat der
beim Verkauf vollgemacht...k.A. was die da für eine Mischung haben, aber Scheibenwaschanlagedüsen sind eingefroren, Scheinwerfer haben noch gestern funktioniert...
Glühsymbol heut bei -15°C bei uns habe ich nicht gesehen...oder nicht bemerkt?
-
Ok, dann werde ich wohl Kompressor zuschalten...habe immer gedacht, dass es weniger Sinn macht, Klimakompressor im Winter laufen zu lassen.
-
Wenn ich meine Luftverteuling über iDrive steure, dann hab ich bei allen drei Automatikprogrammen( "sanft", "mittel", "intensiv" glaube ich) volle Leistung im Fussraum - also die Balke nach unten ist immer voll - ich habe es schon versucht, so einzustellen, dass eben nach unten nicht so viel kommt...geht nur manuell...
badavalanche1, was spricht für Klima im Winter, außer das die Scheiben nicht beschlagen?