Super-Auto...Glückwunsch...
Beiträge von kedroa
-
-
Ich würd weitersuchen.
Zu viel auf der Uhr, kein Xenon...such einfach weiter...so eine Kaufentscheidung muss in der Ruhe gefallen, wenn es dir nicht brennt...du wirst schon einen finden...villeicht um tausend Euros teuerer, dafür aber mit Xenon, und bei 100 tkm...
ich habe meinen 3 Monate lang gesucht...und gefunden.
-
Dann trage ich mich schon ein! Wenn einer übrig bleibt...ich bin der Erste
-
Als Alternative gerade in der Winterperiode kann man ab und zu zum Freundlichen fahren, um seine Waschanlage zu benutzen...ok, kostet ein wenig teuer, aber ich weiß, dass da Baustellenfahrzeuge nicht reinkommen...
Und wenn es draußen minus ist, wrd erstmal gar nicht gewaschen...oder wie macht ihr?
-
Hallo!
Sehr schicker Wagen
, aber gib uns mehr Info...die schwarze Nieren sind die originale BMW Performance?
-
...aber ich behaupte für 99,9% reicht der 320d vollkommen zu!
Absolut meine Meinung...
Klar ein 330d ist ein Tier...wenn du einen 330d finanziell packst - kein Thema - 330d ist ein Hammer, drüber zu disskutieren macht keinen Sinn.
Aber im Verhältnis Unterhaltungskosten/Leistung ist der 320d , meine Meinung nach, der beste Wahl...genau deswegen habe ich den genommen...
-
jede Menge...
nur ein Beispiel:
Kein M-Paket, dafür M-Felgen M194...
B&K - ein rennomierter Vertragshändler, da machst weniger falsch...
-
Zu Versicherung kann ich kurz sagen - ich habe auch 70% SF 3 - 470 Eur. inkl Teilkasko jährlich - für meinen 320d. Finde ich ok.
-
Ich würde keinen von beiden nehmen und weiter nach einem 320d suchen...wollte auch etweder 320 oder 330 Diesel...letzendlich für zwei-Liter entschieden, weil der wirtschaftlch besser für mich passt...natürlich 6-Zylinder ist ein Hammer, habe die beide Probe gefahren...aber dann mich doch zum 4-Zylinder entschieden, ok der macht nicht so viel Spass, aber vebraucht weniger, Steuer ist auch wesentlich günstiger...318d war nie für mich in Frage...wieso soll ich der gleiche für 122 PS ausgeben, wenn mann schon 163 haben kann? Genauso 325d gegen 330d...halte ich für Unsinn...aber das ist nur meine Meinung...
Also für 18.500 kann man gut ausgesttatener 320d kaufen...ok, villeicht ohne M-Paket, dafür aber mit Xenon, Navi-Pro, PDC und Panorama...laufleistung bei 60-70 tkm.
Wieso hat 320d dir nicht gefallen? Wenn ich mal fragen darf...
-
Schicker Wagen! Gefällt mir gut