Beiträge von kedroa
-
-
Wer denn "viele", Stefan?
Du, Roland, ich und Staati mit einem Kumpel?
Alle andere haben bereits abgesagt oder melden sich nicht mehr zum Wort?
-
Na dann sage ich meine Teilnahme wegen mangelnde Resonanz auch ab.
Ich bin um achte in der früh schon fertig in Stuttgart und drei Stunden zu warten wegen drei-vier Autos habe ich irgendwie auch nicht viel Lust.
Zudem soll das Wetter auch nicht so berauschend sein. Bin raus.
-
Also, wer nun 100%-ig morgen in Stuttgart ist?
Staati, Stefan, Roland, Stan?
-
Supergeile Optik!
M3-Look Stange gefällt mir gut, allerdings besser finde ich statt NSW zwei Lufteinlässe zu verbauen, was ich beim Franz in Gollhofen gesehen habe - sieht noch mal brutaler aus
Gesamtkonzept stimmt...sieht echt böse aus
-
-
Stan und Stefan - danke
Allerdings muss ich erst mal klären, wann die Abflugzeit ist. Wenn es zeitlich passt, bin 100%-ig dabei
Perfekt
, habe grad nachgeschaut, dass der Abflug um 9.15 erfolgt. Also bin um halbe Zehn schon fertig.
Um Elfer beim McDonalds stimmts
-
Hallo!
Da ich am 18.09 sowieso in Stuttgart bin, vllt. komme ich auch vorbei. Muss meine Verwandschaft zum Flughafen bringen. Wann geht das Ganze los, bzw. wann soll ich spätestens erscheinen?
-
Hey, Super
Bin am 23.09 klar dabei. Leider am 18.09 bin ich in Stuttgart, was ich nun schade finde.
Denny, weiter so, mein Freund
Stammtisch am 23.9 um 19 Uhr:
1. bmw-denny
2. e92fanatics
3.Jürgen+Sonja
4. Shake30 +
5. Tobi & Natali
6. kedroaTreffen Pappenheim (sichere Zusagen) 18.9.
1. bmw-denny
2. e92fanatic
3.Jürgen+Sonja -
Hi!
Ich habe meine Eintragung im Rahmen Einzelabnahme ohne Reifenfreigabe auch gekriegt, auf meine Felgen waren aber übliche E9x Mischbereifung aufgezogen - 225/35 + 255/30. Eine Traglastbescheinigung von BMW und Teilgutachten für die Spurplatten - das war's dann. Wenn der Prüfer ne Ahnung hat, wird es in der Regel keine Probleme mit der Eintragung geben.
Viel Glück!