Wer ist beim Stammtisch am 30.11.2012 dabei?
1. Denny (kommt zw. 21:30 - 22 Uhr)
2. Tobias
3. Christian
4. Stani
Beiträge von kedroa
-
-
Wer ist beim Stammtisch am 26.10.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3. Stani
4.Bambusgarten passt
-
Bis aufs Essen kann ich Jürgen Beitrag so unterstreichen. Also, es ist vomöglich erst Mal überhaupt, dass es mir das Essen überhaupt nicht geschmeckt hatte. Klar, jeder hat seinen Geschmack, aber war echt enttäuscht.
Auswahl war riechtig mies, man musste immer hoffen, dass da was im Topf für mich übrig bleibt
Ich würde mal Klotz erst mal aus der Liste ganz entfernen.
-
Oh sorry, habe gehofft, dass es nicht nur meinetwegen auf 24. verschoben wurde, aber nun...mir ist peinlich...
-
Da ich letztes Mal nicht dabei war, dieses Mal ist quasi Pflicht:
1. Denny
2. Tobias
3. Christian
4. Jürgen und Sonja
5. Thomas
6. Stani
7.
8. -
Genau Tobias, Wörnitz geht immer.
*Lecker*
Am 24.08 könnte es bei mir eventuell noch klappen, ansonsten wünsche ich euch viel Spass und gute Unterhaltung, da ich in die Nacht zum 29.08 nach Rimini fahre.
-
Schickes Auto!
Ich würde bei so einem Fahrzeug gar nix verändern
-
Wieder Mal ein schöner Abend gewesen!
Hat hoffentlich allen Beteiligten viel Spass gemacht. Das Essen hat mir wieder super gefallen, stehe eher auf Asia Küche
Viel gelacht und gequatsch - entspannte Atmosphäre bei schönem Wetter draußen bei der Abenddämmerung - herrlich
Micha, mich hat gefreut, dich kennenzulernen, hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
-
1-2 Wochen bis zu Auslieferung ist normal...habe meinen auch erst nach 10 Tage abgeholt...
...Allerdings würde ich auf keinen Fall auf Xenonschweinwerfer verzichten...
Hast du etwas Zeit für die Autosuche oder muss der Wagen schnellmöglichst vor der Tür stehen?
318d mit 143 PS ist natürlich schon nicht schlecht, aber hast du zum Vergleich einen 320d mit 177 PS Probe gefahren?
-
Das kann schon sein Nico...jeder Prüfer hat halt seine eigene Regeln?
Bei mir wurde gar nix gesucht...der hat alle Papiere gründlich angeschaut, dann hat er alles nötigste am Auto gemacht, nach halbe Stunde - "Passt"...
Mehr wollte ich auch nicht hören...
Übrigens, der gleiche Meister hat damals schweizer Gutachten für VMR VB3 Felgen angeschaut( habe so als Muster von denen gekriegt und ausgedrückt) und hat gesagt: "Kein Problem, mit dem Ding trage ich dir die Felgen als Einzelabnahme ein". Und das ist offizieller Stützpunkt TÜV Bayern Süd in Neusitz. Der Mann hat halt Ahnung...