Sorry Christian, habe mich auch gegen GT entschieden. War schon mal dort an einem Freitag Abend...das hat gereicht.
Wer ist dabei am 1.3. zum Stammi?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Jürgen und Sonja
4. Christian
5. Stanislav
6.
Sorry Christian, habe mich auch gegen GT entschieden. War schon mal dort an einem Freitag Abend...das hat gereicht.
Wer ist dabei am 1.3. zum Stammi?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Jürgen und Sonja
4. Christian
5. Stanislav
6.
Jetzt habe ich kapiert.
Da Tobias will, dass Jürgen und Sonya keinen Stammtisch verpassen, können wir gleich Termin von 25.01 auf 1.02 verschieben? Habe nix gegen den Vorschlag
Spricht eigentlich nix gegen, Tobias
Oder wir lassen Februar Stammtisch aus, da der Monat so oder so kurz ist und treffen uns wieder am 1. Freitag im Monat März?
Sinsui, Die Federn lasse ich drin - Eibach Sport-Line
BlackRacer, bin schon in einem 320d mit AP Gewinde mitgefahren - für mich war es härter, wie meine Kombination, wie gesagt M-Dämpfer + Eibach Sport-Line, daher such ich mir ein Sportfahrwerk und kein Gewindefahrwerk...
Hallo!
Ich weiß, dass es in diesem Thread hauptsächlich um Gewindefahrwerk geht, habe ich aber die Frage, ob es jemand Erfahrung mit Sportsdämpfer von AP hat...momentan habe ich M-Dämpfer in Verbindung mit Eibach Sport-Line drin und bin nach fast 50 tkm. mitm Kombination nach wie vor zufrieden. Nun aber nach 165 tkm. ist die höchste Zeit gekommen, die Dämpfer zu wechseln. Meine Favoriten waren Eibach Pro-Damper, aber die sind, leider, vor über einem Jahr aus dem Programm rausgenommen wurden.
Beim Ebay-Durchstöbern habe ich, u.a., oben gesagte Set von AP ins Auge gefasst:
http://www.ebay.de/itm/AP-Spor…teile&hash=item5892b10b11
http://www.ebay.de/itm/AP-Spor…teile&hash=item5892b1177f
Komplett macht es zusammen 293 €, was ich als ein sehr gutes Angebot finde, Bilstein B8 kostet, z.B., doppelte.
Gewinde will ich grundsätzlich nicht, da es eine Familienkutsche ist, und Komfort mir auch wichtig.
Was sagt ihr? Hat schon jemand Erfahrung damit?
Einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
So wirklich kann ich dir leider nicht helfen, möchte nur sagen, dass ich mit meinem Samsung Galaxy S2 in Verbindung mit Navi Professional CCC gleiches Problem habe. Es wird gekoppelt, ich kann Anrufe tätigen, aber wie du schon beschrieben hast - es ist kein Telefonbuch aufm Display zu sehen ist. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber das mitm Telefonbuch habe ich nicht hingekriegt.
Mit altem Iphone 3GS hat es(Telefonbuch) ohne Probleme funktioniert.
Verdammt der Autohof führt :(. Wo sind denn die Gourmet Tempel Fans?
Die Gourmet Tempels Fans haben schon anscheinend abgestimmt
Ich muss paar Beifahrerinen nehmen und die auch abstimmen lassen
1. Denny
2. Tobias
3. Christian
4. Thomas
5. Roland + Beifahrerin
6. Jürgen+Sonja
7. Stani
Morgen!
Familientechisch komme ich heute auch möglicheweise erst später...
Ich bitte um Verständnis.