Das Treffpunkt steht doch schon fest? (Mc'Donalds Parkplatz, das erste Müc-Treffen)
Oder immer noch nicht?
Das Treffpunkt steht doch schon fest? (Mc'Donalds Parkplatz, das erste Müc-Treffen)
Oder immer noch nicht?
Es ist alles subjektiv...der Einer sagt( wie ich), die Eibach bieten viel mehr Komfort, als M-Federn, der Andere - nein, die sind genauso hart, wie M-...
Von der Tieferlgung bin ich zufrieden, es ist genau, wie ich es möchte, wenn die sich nach der Einbau nochmal gesetz haben, dann maximum um 1-2 mm...mehr für meinen Augen nicht...
Meiner holpert übrigens auch...aber es ist bei jedem tiefgesetzem Auto der Fall...egal, ob es nur Eibach-Federn oder Bilstein-Gewindefahrwerk...
"Wer schön sein will, muss leiden"
Ich kann dir folgendes empfehlen: such dir einen Kollegen mit E90/E91 der Eibach mit M-Dämpfer schon drin hat, und fahr mal bei...
Wichtig ist, was dein Popometr dabei sagt ...wenn du z. B. nach München kommst( 8.05) kannst du gern bei mir beifahren...
Und was kann man unter KATASTROPHE verstehen? Fahrverhalten? Komfort? Zu tief gesetz?
Ich habe Eibach Sportline 35/45 mit M-Sportdämpfer drin...und bin absolut zufrieden, die M-Federn werden wieder verbaut nur in dem Fall, wenn ich das Auto verkaufen will und komplett rückrüste...
Es ist für mein Empfinden ein spürbares Unterschied zwischen Eibach- und M-Federn...und Eibach klar gewinnt
Ich danke dir, Rick...
Da ich ein VFL mit M-Paket habe, werde ich gleich HB4 bestellen...
Super, danke dir noch mal...
Ja, dann kannst du villeicht näheres erlautern, was die TV-Funktion betrifft? Ist es Dongle, der in die OBD-Schnittstelle gesteckt wird? Und der ermöglicht TV-Funktion während der Fahrt? Habe ich das richtig vorgestellt?
Kannst du ein Link zu NSW-Birnen in Xenon-Optik machen? Ich habe welche von Mtec gefunden, aber weiß leider nicht, welche passen...gerne per PN.
Danke im Voraus,
Gruss, Stanislav
So manche Beifahrerin hätte sich sicher gefreut, wenn man bei 250 km/h plötzlich Vollbremsung ohne irgendeinen Grund macht
Spass beiseite, sieht super aus...steht bei mir auch im Programm, da es 320d noch kleinere Bremsen hat
@ stadlhuber,
alles klar, schade natürlich, dass es die in Anthrazit nicht mehr lieferbar sind, aber Schwarzen gefallen mir auch sehr gut.
Mir imponiert auch, dass die Felge nicht jeder zweiter fährt, somit sieht dein Auto exlusiver aus
Das Gesamtbild wirkt harmonisch, sieht wirklich geil aus, ich würde aber den noch ein bißchen tiefer legen( ja, ich weiß, in Österreich ist es nicht so einfach, wie in D)
Statt BMW-Nabenkleber würde ich mal rote BBS-Nabenkappen probieren?
ZitatALDI SÜD GmbH & Co. KG
Regensburger Str. 266
90478 Nürnberg
Dort treffen wir uns